habe wider mal ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

mhh so meint ihr kabuto hat was neues oder kiba oder schikamaru neji oder irgendeiner von den normal konoha ninjas danke im voraus

Frage gestellt am 15. November 2012 um 16:04 von kalu334

17 Antworten

Ich denke nicht, nein.


Btw: Mir fällt gerade ein, dass ja alle Charaktere den L1 bzw. R1 Move haben...

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:11 von gelöschter User

ja ehm aber kankuro und kakaschi haben was neues oder

Antwort #2, 15. November 2012 um 16:12 von kalu334

nicht bekannt

Antwort #3, 15. November 2012 um 16:14 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja nicht bekannt dass weiß mann doch also kankuro hat auf jeden sasori als puppe hoffe ich aber bestimmt warum nicht wie kake wäre dass denn und kakaschi das selbe mit dem schwert und killer b dass selbe dann hasse ich ban dai wenn die dass nicht machen

Antwort #4, 15. November 2012 um 16:17 von kalu334

da kakashi und bee aber nie mit den schwerten kämpfen werden die wohl auch mit den nix neues haben und von kankuro hat man schon bilder gesehen wie er seine alten puppen hat, von daher einfach net bekannt ob die was neues können

Antwort #5, 15. November 2012 um 16:19 von hatakesakumo

Ich füge noch hinzu, dass du auch Zabuza als Edo Tensei spielen kannst...und Kisame kannst du sicher auch spielen...

Nur mal so nebenbei bemerkt...

Antwort #6, 15. November 2012 um 16:22 von gelöschter User

WAS ? wo sind die bilder

Antwort #7, 15. November 2012 um 16:23 von kalu334

Die waren mal auf Saiyan Island zu sehen...

Jetzt gerade, in diesem Moment, kannst du diese Bilder nicht sehen...


Oder du benutzt Google Bilder...:

http://www.forumla.de/attachments/sony-ps3-foru...

Und das Ultimative Jutsu...:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcReyS9Q...

Antwort #8, 15. November 2012 um 16:26 von gelöschter User

oh neeeee ist dass schon der beweis meint ihr ? ich hoffe wenigstens soll die special atacke anders sein oder der erwach modus

Antwort #9, 15. November 2012 um 16:29 von kalu334

wird gaara den neu sein und ehm ist dass in japan den schon raus oder warm gibt es schon so viele bilder davon und kann man noch was ändern dran ? wenns hir raus kommt

Antwort #10, 15. November 2012 um 16:33 von kalu334

nee ist in japan net raus
und zu gaara ist noh nix bekannt
und geändert wird da sicherlich nix zur japanversion

Antwort #11, 15. November 2012 um 16:37 von hatakesakumo

1. Jenes ist nicht bekannt.
2. Nein.
3. Die wurden schon vorab veröffentlicht, wie es bei allen anderen Spielen auch der Fall ist.
4. Du kannst ja das Spiel hacken oder so...Texture Mod...Cheats...Keine Ahnung...Probier das...Ist mir egal :D .

Antwort #12, 15. November 2012 um 16:37 von gelöschter User

als wird garrantir nichts mehr geändert also kann doch sein dass mann kankuro mit anderen kostüm gibt also mit sasori puppe

Antwort #13, 15. November 2012 um 16:39 von kalu334

ich hab nirgends geschrieben das nix geändert wird nur das es zwischen der japanischen version und unserer nix geändert wird

Antwort #14, 15. November 2012 um 16:45 von hatakesakumo

Ja.

Bist du jetzt glücklich? Glücklich mit der unwahrheit?

Antwort #15, 15. November 2012 um 16:46 von gelöschter User

Gaara hatte im trailer schwarze statt rote klamotten an dass ist anders als sonst

Antwort #16, 15. November 2012 um 18:39 von gelöschter User

ja da verärndert sich nix der schwerpunkt liegt auch bei den neuen charas

Antwort #17, 19. November 2012 um 17:35 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)