Gibt es Mods (Just Cause 2)

hi leute gibt es mods für xbox also für das spiel

Frage gestellt am 15. November 2012 um 16:20 von GTA4MANN

15 Antworten

Ja gibt es allerdings benötigst du eine umgebaute Konsole, einen USB Stick sowie Programme um die Dateien zu integrieren wie xtaf, Horizon usw.

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:54 von watchmen

achso okay danke

Antwort #2, 16. November 2012 um 20:18 von GTA4MANN

Es klingt ein Bisschen kompliziert mit dem ganzen Umbau. Am Besten spielt man einfach ehrlich ohne Modifikationen. Den Liner habe ich übrigens immernoch nicht entdeckt.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 18:25 von RoyalTreasure

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Es ist leichter als du glaubst.

Wo suchst du nach dem Liner?

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:19 von watchmen

Wenn ich ihn suchen würde, dann in Gegenden, wo er angeblich am meisten auftaucht.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 13:53 von RoyalTreasure

@ RoyalTreasure,
Besitzt du für das Spiel alle Patches?

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 18:37 von watchmen

Wahrscheinlich nicht. Ich habe bisher nie etwas auf meine Xbox gedownloadet. Immerhin bin ich wieder im Ganzen dabei, weiter zu spielen.

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 08:17 von RoyalTreasure

Wenn du ihn finden willst dann wäre es besser sich dieses eine mal den Patch zu installieren.

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 17:57 von watchmen

Alles klar, aber du hattest mich früher angelogen. Alles, was über 100% geht, wird nichtmehr dazu gezählt. Sowas wie 91/90 Baby Panay Statuen wird nur als 90/90 Baby Panay Statuen gezählt. Somit werde ich wohl nie in Just Cause 2 die 100% schaffen. Wieso gibt es nicht dafür einen Patch, dass die fehlenden Objekte auf der Xbox auftauchen? Kann ich diesen Patch für den Liner nur durch Xbox Live bekommen? Die Frage lässt sich fast selbst beantworten, aber ich mag dadurch nur auf der sicheren Seite sein. Es dauert bei mir noch einige Wochen, bis ich Xbox Live habe, also kann schonmal einiges vorgeplant werden. Danke im Voraus!

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 07:56 von RoyalTreasure

Zeig mir den Thread mal bitte wo ich das erwähnt habe.

Der einfachste Weg an den Patch zu kommen ist ihn sich über Live herunterzuladen. Ansonsten musst du ihn über den PC laden und brauchst zusätzlich noch alles was ich oben in Antwort 1 gelistet habe.

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 18:12 von watchmen

Das sagst Du so einfach! Ich suche erstmal 15 Minuten und finde nichts.

Ich weiß, du sagtest, dass jeder Gegenstand zählt, auch wenn er über die 100% liegt. Du kannst doch deine eigenen Texte finden.

Das wird überhaupt nichts mit den 100% und die 3. Agenturmission habe ich immernoch nicht gemacht. Immerhin habe ich alle Races auf sehr guter Leistung bewältigt. Ja, alles muss gnadenlos perfekt durchgespielt werden.

Antwort #11, 12. Dezember 2012 um 17:30 von RoyalTreasure

Ich habe im 360 Bereich von JC 2 nicht mal 100 Fragen beantwortet da dürfte es doch leicht sein das zu finden.

Und ich kann mich nicht daran erinnern das gesagt/getippt zu haben.

Ein perfektes Spiel verlangt aber auch niemals gestorben zu sein. ;)

Antwort #12, 13. Dezember 2012 um 17:34 von watchmen

Das könnte so passen, da ich keine Kills abgespeichert habe. Such Du lieber das, was Du auch haben möchtest. Dieses Wochenende werde ich mindestens auf die 99% kommen und nachdem ich Zugriff zu Xbox Live habe, hole ich mir die 1000 Punkte im Gamerscore. 99,95% sind immerhin aufgerundet 100%, also muss man sich nichts vormachen, wenn man keine 100% hat.

Alle meine Fragen wurden beantwortet.

Antwort #13, 13. Dezember 2012 um 20:48 von RoyalTreasure

Wieso sollte ich etwas suchen das du mir unterstellst, beweise es mir lieber indem du es suchst da du ja auch damit begonnen hast.

Und was machst du nach den 100 Prozent?

Antwort #14, 14. Dezember 2012 um 17:46 von watchmen

Ich brauche keine Beweise. Mir reicht allein die absolute Selbstsicherheit. Das dauert bestimmt mindestens 30 Minuten, bis ich es gefunden habe, und die Zeit habe ich garnicht. Wenn ich alles habe, geht es woanders weiter und das nächste Xbox-Spiel kommt irgendwann. Es gibt noch ein höheres Ziel für Just Cause 2 als 100%, welches länger dauert.

Man sollte nun wirklich nicht den 1. Teil durchgespielt haben.

Antwort #15, 14. Dezember 2012 um 18:52 von RoyalTreasure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)