Gefangen in der Traumwelt. (Oblivion)

Was muss man tun, damit man aus der Traumwelt wieder heraus kommt?
Ich bin eingeschlafen und bin in einem Traum, oder so etwas in der Art. Auf jeden Fall komme ich dort nicht mehr raus. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 16:32 von the_best_harry_potter_fan

6 Antworten

Es gibt zwei Traumwelten: In die eine kommst du durch ein Bild. Hier musst du einen Typen suchen und Trolle töten. Der Typ lässt dich dann wieder raus.
Die Zweite betrittst du durch ein Amulett. Hier musst du die Prüfungen bestehen und wieder einen Typen retten.

Antwort #1, 15. November 2012 um 17:09 von Fisto-Fan

ja ich bin in der, durch ein amulett. Aber was muss man da machen?

Antwort #2, 15. November 2012 um 21:30 von the_best_harry_potter_fan

du musst du 4 Türen gehen, die aufgaben dort machen und dann bekommst du ein stein oder so ;))
mit den 4 steinen überzeugst du den Typen dass das ein Traum ist, und ihr kehrt wieder zurück :))

man liest sich

Antwort #3, 16. November 2012 um 16:28 von KilljoySM

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach so ok danke, aber jetzt hab ich das versucht immer wenn ich ein stein eingesammelt habe, komme ich nicht mehr zurück zu dem mann.

Antwort #4, 17. November 2012 um 14:26 von the_best_harry_potter_fan

Normalerweise kommst du durch eine automatische Schnellreise zurück zu dem Mann jedes mal nachdem du eine Stein eingesammelt hast. Vlt kannst du ja mal schreiben was für Prüfungen du schon gemacht hast? Wenn gar nichts anderes funktioniert dann musst das Spiel entweder neu installieren oder dir einen anderen Speicherstand suche und nochmal anfangen. :(
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel spaß noch,
EndTimeZocker

Antwort #5, 18. November 2012 um 13:14 von EndTimeZocker

Ok, danke für den Tipp.

Antwort #6, 19. November 2012 um 21:20 von the_best_harry_potter_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)