Wie kann man zum Berg reisen? (Schlumpfdorf)

So toll ;-)
Ich bin gerade mit Sky s Ballon gefahren und auf seinem Berg gelandet.
@ Sky
Danke , da hat sich schon mächtig was getan ;-)

Wenn euer Nachbar den Ballon hat , klickt drauf und du wirst gefragt , ob du deinen Nachbarn besuchen willst. Klar willst du.
Hihi
Dann hebt der Ballon ab und du reist zum Berg
Gleiches Prinzip wie bei der Insel.
Schön
LG

Frage gestellt am 15. November 2012 um 16:49 von mumski

22 Antworten

Wow, das hört sich toll an :-)!
Ich sammel noch Holz und hab schon mal die magischen Himmbeeren angebaut, sind um 22 Uhr erst fertig. Werde wohl erst morgen Ballonfahren können... - ah- ne, ich Besuch einfach jetzt schnell Sky :-))))
LG Renate

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:54 von FlyingFrank

@ fly
hast gerade 3 von mir bekommen, 1 an Land , mind 2 auf der Insel
Sammele auch gerade Holz, werde aber den Ballon wohl auch erst morgen bekommen
;-)

Antwort #2, 15. November 2012 um 17:00 von mumski

Danke Mumski :-)
Hab mein Holz aber eben bei Lucky gezockt ;-)
Nun muss ich auf die Himmbeeren warten.
@sky : bin grad Ballon Gefahren, 2x gleich weils so schön war :-)
Geschenkerunde ist erst Mitternacht (wird heute ausfallen müssen), wollte mit Hilfe der Palmen ein Geschenk erschummeln und so meine Ballonfahrt bei dir bezahlen, hast aber keine Palmen auf deiner Insel bepflanzt leider.
Dann revanchiere ich mich morgen! Schön hast du es schon auf deinem Felsenhügel :-)
Ach ja, habt ihr schon bemerkt dass man Kuchen und Potion unendlich oft im Dorf abstellen kann?! Hab bei 300x rum aufgehört ;-)
GLG

Antwort #3, 15. November 2012 um 17:09 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ fly
Ich glaub ich zocke auch, bekomme heut kaum Geschenke;-)
Nachbarn sind alle mit dem Update beschäftigt, hihi
Is auch wirklich schön
Ja und die Törtchen sind Super
Bei 387 glaub hab ich aufgehört
Wie Joker so schön schrieb, den Schlümpfen wird schlecht, hihi
LG

Antwort #4, 15. November 2012 um 17:20 von mumski

Konnte dir nur ein Holz hinlegen, Mist...
Ja zocken bis Holz kommt! ;-)
Wir sehen uns, Schlümpfe der Ballonfahrt... :)

Antwort #5, 15. November 2012 um 17:26 von FlyingFrank

Danke,
Lucky ist glaub ausverkauft, kein Holz
Haha

Antwort #6, 15. November 2012 um 17:32 von mumski

Vorallem braucht ihr auf dem Berg sehr viel Gold. Ein Haus kostet 5000 und dann die Bäume (Sträucher) jeweils 2500 uvm..

Antwort #7, 15. November 2012 um 17:56 von mickbo

Oh, guter Tipp, danke mickbo
(Schade, hab gestern nicht gewusst wo hin mit 60000 und hab sie in Schmetterlinge umgesetzt...)

Antwort #8, 15. November 2012 um 18:09 von FlyingFrank

also fahre ich auf die insel, lege was ab, gieße zwei palmen, fahre zum festland um dann mit dem ballon rüberzudüsen und holz abzulegen?
oder spielt es keine rolle, wo die geschenke abgelegt werden?


kann mir übrigens jemand sagen, was ich machen kann, wenn ich nicht mehr auf die eigene insel komme? seit dem update so :-(

Antwort #9, 15. November 2012 um 19:22 von jacky1309

Hallo Jacky, spielt keine Rolke wo die Geschenke abgelegt werden. Wenn man den Ballon schon hat, braucht man ja auch die 10 Holz (hier nur im Dorf, oder?!) nicht mehr! Um den Palmentrick zu machen, muss man halt auf die Insel... Bin gespannt ob auch Nachbarschaftsuifgaben auf dem Felsen entstehen, dann wird es echt eine Zeitreise pro Nachbar. Bin ganz froh dass ich nicht mehr als 30 hab... und dafür so gute :-)

Es ruckelt auf vielen Inseln gerade unheimlich. Vielleicht ist dein freier Speicher erschöpft (Smurfs verbrauchen viel Speicher). Check das mal und lösch alle Apps/ Fotos/ Videos die du nicht brauchst. Dann dürfte es hoffentlich klappen. Zurücksetzen ginge trotz Update glaube ich auch, jetzt wäre erst 1 Tag verloren... Viel Glück

Antwort #10, 15. November 2012 um 19:41 von FlyingFrank

Hallo Leute ,
Ich soll jetzt die 10 Holz sammeln muss ich die auf der Insel sammeln oder wie bekomm ich die sonst

Antwort #11, 15. November 2012 um 20:27 von lisa2305

Lisa: Dein Holz von Timber "ernten", Geschenke einsammeln (da weiß ich nicht ob es nur im Dorf zählt?), oder bei Lucky die 20 kleinen Holz gewinnen!
Ob die Inselflosse auch zählen weiß ich nicht.

Antwort #12, 15. November 2012 um 20:32 von FlyingFrank

Hallo!
Lese hier alles mögliche von Holz und Palmen!
Aber wie bekommt man den Ballon?
Könnt au noch Nachbarn gebrauchen! ;-)
Danke schonmal um vorraus

Antwort #13, 15. November 2012 um 20:36 von Woddy59

Huhu was ist den mit dem Kuchen gemeint? Was heißt unendlich verteilen? Oder hab ich es falsch verstanden?

Antwort #14, 15. November 2012 um 20:50 von lucky_77

@Lucky_77
Back mal den Kuchen und dann wirst du schon sehen was gemeint ist, das gleiche gilt für das Mixing game.

Antwort #15, 15. November 2012 um 20:57 von Puwakel

Flying Frank fliiiiieeegt :-)))
Endlich werde ich meinem Namen gerecht :)

Ich hab nur 2 Schlümpfe auf dem Felsenberg :-( und die Graben nach Opis Brille 30 Min. Will doch bauen und schlumpfen!

Mumski, hab noch mal Holz dagelassen, mühsam aber es wird.

Guten Flug euch allen

Antwort #16, 15. November 2012 um 22:03 von FlyingFrank

Danke fly, hab doch noch was von Lucky bekommen
Gleich müßten meine Beeren fertig sein.
Will auch fliegen, hihi
LG

Antwort #17, 15. November 2012 um 22:11 von mumski

Hallo ihr Lieben...

...bin etwas verwirrt im Moment.
Mein Ballon ist einfach weg?!?!
Wo kann er sein bzw was ist da los?
Bitte um Antworten... =)

Antwort #18, 20. November 2012 um 13:48 von kueken555

Hi kueken,
Hast du schon mal einen Neustart gemacht, das hilft oft.
LG

Antwort #19, 20. November 2012 um 13:57 von mumski

Wie meinst du Neustart? Sorry für die blöde Frage... =)

Antwort #20, 20. November 2012 um 16:08 von kueken555

Ist keine blöde Frage, ;-)
Wenn du auf deinem iPhone spielst so aus machen, dass du dein Passwort neu eingeben mußt
Probier mal

Antwort #21, 20. November 2012 um 16:14 von mumski

Ich wollte mal schnell wissen wie ich auf dem berg die bäume anbauen kann? Hab jetzt schon eine ganze menge an schlümpfen auf dem berg aber pflanzen kann ich noch immer nicht :/!

Antwort #22, 11. Januar 2013 um 11:44 von Larissa86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)