Ist der PC gut ? (BF 3)

ich wollte mir ein pc kaufen der lange hät wie wär es mit diesen hier : http://www.mifcom.de/product/883/86/88/content/... glaubt ihr der würd crysis 3 auch auf ultra schaffen oder wie lange hält der ?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 17:28 von gelöschter User

2 Antworten

Kurzum, Leistung sollte zumindest jetzt für alle bisherigen Spiele in vollsten Details reichen, wie es mit den Systemanforderungen für Crysis 3 aussieht, da weiß ich nur, dass es eine Mischung aus Crysis und Crysis 2 sein soll, was die Grafik anbelangt, wenn noch Tesselation hinzukommt, könnte das extrem viel Leistung ziehen, aber ich glaube das der Rechner selbst das schaffen sollte.
Die Grafikkarte ist allerdings nur im Standarddesign, eine mit Eigendesign von Asus oder Palit wäre aufgrund der besseren Kühlung besser zu empfehlen, dafür hast du, sofern noch nicht abgeschafft Garantie bei Evga auf Übertaktung, gilt aber nur für deren Highendkarten, von dieser Generation also für die GTX 680 und 670, heißt diese sollte mit darunter fallen.

Antwort #1, 15. November 2012 um 17:41 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Computer: TOP
Hardware: TOP
Preis/Leistungsverhältniss: TOP (meiner Meinung nach)

Kurz: Mit diesem PC hast du für die nächsten 3-5 Jahre einen TOP PC für Games!

Antwort #2, 16. November 2012 um 14:22 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)