Absturz beim Beschenken (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine neuen Freunde "reich" beschenken und dann stürzt das Spiel ab ohne das auch nur 1 Geschenk sichtbar abgelegt wurde.
Frage: Kommen die Geschenke an und wenn nicht muss ich jetzt wirklich 24 Stunden warten?
Da gibt es doch bestimmt einen Trick/Tipp oder?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 17:45 von fuzzynavel

4 Antworten

Das passert mir oft. Wenn ich dann nochmals hinfahre und kein Geschenk mehr ablegen kann, hoffe ich dch sehr, dass wenigstens das eine angekommen ist.
Es wird immer schwieriger die Palme(n) zu giessen...

Bei mir ist dein Geschenk angekommen; vielen Dank!

Antwort #1, 15. November 2012 um 18:05 von Violetta3

Hallo Violetta,

ja das mit den Palme(n) habe ich erst ein paar mal geschafft...
Aber umgekehrt funktioniert es. Ich würde mich halt so gerne revanchieren und wenigstens ein Geschenk da lassen :-(
Meiner einen Freundin kann ich momentan gar nichts schenken (sie mir aber schon) und dass obwohl wir im GC verbunden sind... blöd!

Antwort #2, 15. November 2012 um 18:22 von fuzzynavel

Bei mir stürzt es in letzter Zeit auch sehr oft ab, wenn ich mehrfach beschenken möchte. Und wenn man wieder zu dem Freund geht, steht da "du hast schon bei den Feldfrüchten deines Freundes geholfen"... :(

Antwort #3, 15. November 2012 um 22:55 von (Corsa)

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@(Corsa):
Der Palmen-Bug funktioniert erst wieder nach einer Stunde ...
;-)

Antwort #4, 15. November 2012 um 23:27 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)