windows 8 (BF 3)

würdet ihr mir raten bei meinem neuen pc windows 8 zu installieren? und läuft bf3 überhaupt auf wind 8?
und kann man dann die windows 7oder wind xp games nicht mehr drauf zocken?
meinen pc findet ihr in meiner frage, die 4 plätze unter dieser liegt

Frage gestellt am 15. November 2012 um 18:04 von philipp123456789

7 Antworten

Win8 zu kaufen ist sinnlos, wenn du schon Win7 hast. Laufen würde es, aber es ist rausgeschmissenes Geld.

Antwort #1, 15. November 2012 um 19:47 von tommyracer01

Windows 8 ist noch nicht so lange draußen. Also können noch viele Fehler drin sein. Bis alles optimal läuft, können noch ein paar Monate vergehen. Und außerdem, Windows 7 ist derzeit sowiso mehr als ausreichend. Das System kann sich noch locker ein paar Jahre halten.

Antwort #2, 15. November 2012 um 23:16 von Terminator_01

ah ok danke für die antworten :)

Antwort #3, 16. November 2012 um 12:42 von philipp123456789

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
in der Computer Bild Spiele haben sie mal einen Test gemacht bei wie viel FPS die Computer mit jeweils Win7 und Win8 macht! Beide schaffen es auf Ultra ABER: bei Win7 hatte es 116 FPS und bei Win8 nur 48 und die PCs hatten die leichen Komponenten!

Win8 ist für Bf3 nicht so empfehlenswert ich würde dir davon abraten!

Antwort #4, 16. November 2012 um 14:19 von sinned97

ok danke. ich dachte nur weils das "neuste" windows ist muss es auch gleich das beste sein. aber da hab ich wohl falsch gedacht :P

Antwort #5, 16. November 2012 um 17:43 von philipp123456789

sinned97 hör auf hier irgendwelche ausgedachte Scheiße zu verbreiten. Das letzte mal wars n Test von CB mit den "leichen" Ergebnissen. Probleme hast du...

Die FPS unterscheiden sich bei beiden Systemen nicht!

Antwort #6, 16. November 2012 um 18:17 von tommyracer01

ok thx, denke mal werde auch unabhängig von sinned´s kommentar bei wind7 bleiben

Antwort #7, 21. November 2012 um 19:46 von philipp123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)