Bosskampf 2 machina der Al Bhed (FF X)

Hallo habe das spiel erst vor kurzem angefangen (und bin bei der 2. Al Bhed kampfmaschine.das ist die wo yuna auf dem weg zu Symor ist und plötzlich kommt Brüderchen und hetzt die Maschine auf uns.)
Ich hätte gern ein paar Tipps und Triks weilder killt mich mit seiner Superatacke. >>>pls<<<

Frage gestellt am 15. November 2012 um 18:16 von SASUxNARU

13 Antworten

also ist das der kampf den du unterwasser nur mit tidus und wakka bekaempfen musst?

Antwort #1, 15. November 2012 um 18:44 von FF-forever

ne... wo yuna gerade auf dem weg ist zu Symor mit einem von seinen typen
und dann kommt brüderchen und dann müssen wir kämpfen

Antwort #2, 15. November 2012 um 19:00 von SASUxNARU

also sorry habe jetzt ca. 250 spielstunden kann mich gerade daran nicht erinnern -_-
Hoffe dass dir ein anderer helfen kann

Antwort #3, 15. November 2012 um 19:15 von FF-forever

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kümmer dich immer erst um dieses kleine Ding in der Luft, was das rufen der Bestias unterbindet.

Greif dann mit Lulu und Blitzra Magie die Kanone an. Nach zirka 4 Treffern mit Blitzen, kommt wieder dieses fliegende Ding.

Mach also die Blitzra auf die Kanone, weil dadurch dieser Magiestrahl der Kanone nicht, oder nur sehr selten ausgeführt wird.

Notfalls kannste aber auch kurz vor dem Magiestrahl, ne Bestia holen und die Sanfte Tour machen um ihn abzufangen.

Antwort #4, 15. November 2012 um 20:36 von linao

und was ist wenn ich noch nicht blitzra habe?

Antwort #5, 16. November 2012 um 21:02 von SASUxNARU

Na dann versuch es doch mit normalen Blitz angrifffen und ruf ne Bestia um den Strahl abzufangen.
Die anderen Angriffe der Kanone machen doch nicht soviel Schaden.
Bring deine Truppe und die Bestias vorher in Extase.
Ixion ist dann auf jedenfall eine gute Bestia für nen Angriff mit Extase.

Ansonsten geh im Macalania Wald noch etwas Leveln.

Antwort #6, 17. November 2012 um 11:07 von linao

okay danke :)

Antwort #7, 17. November 2012 um 16:40 von SASUxNARU

hab ihn besiegt^^
aber jetzt komm ich bei Seymour nicht weiter^^

Antwort #8, 17. November 2012 um 17:54 von SASUxNARU

Seine Magei Angriffe laufen immer in der gleichen Reihenfolge.

nimm Yuna ins Team, und die anderen 2 mit den besten HP werten.

Tidus und Auron nehm ich immer mit Yuna.

Yuna macht immer die Anti Blitz, Anti Feuer usw Zauber auf die Truppe.
Tidus macht Hast, Anfeuern usw.
Auron haut drauf.

Wenn Yuna und Tidus mit ihren Anti und Hast usw vertig sind, hauen sie auch mit drauf.

Wobei Yuna eigentlich nicht drauf haut, sondern ständig die Anti Magie macht.
Tidus kann aber mit zu hauen, wenn er Yuna und Auron mit Hast belegt hat und so 3 bis 5 mal Anfeuern gemacht hat.

Antwort #9, 17. November 2012 um 23:33 von linao

hilft das auch nach dem kampf gegen Anima?

Antwort #10, 18. November 2012 um 15:07 von SASUxNARU

gewonnen^^

Antwort #11, 18. November 2012 um 17:25 von SASUxNARU

Einfach draufkloppen

Antwort #12, 18. November 2012 um 17:46 von DarkVentus

lach lach auch schon besiegt wie immer zuspät XD

Antwort #13, 18. November 2012 um 21:04 von SASUxNARU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)