kann mir jemand tipps geben wie ich die minecrawler königen besiegen kann (Gothic)

jeder schlag von mir schadet der nichts

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 12:34 von Viktor101

10 Antworten

Ja du bist hier richtig! Versuch es mal damit: Jedesmal wenn du verletzt bist drucke die Taste "B" und dannach den cheat "taki"! Deine Gesundheit wird sich wieder maximalizieren und jedesmal wenn du dih verletzt kannst du den cheat eingeben! Und noch ein Tipp: Willst du viel Erz? Dann einfach "B" drucken und "marin" eingeben! Viel Spass!

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 12:55 von gelöschter User

kannst du mir auch einen tipp geben wo ich nicht cheaten muss

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 15:47 von Viktor101

Tja... es gibt nur eins was du tun kannst! Deinen Gegner so schnell wie moglich mit dem Schwert angreifen und dann schnell zuruck rennen damit dein Gegner dich nicht verletzen kann! Es wird zwar etwas dauern aber es wirkt und ist eine Methode um fair zu spielen! Viel Spass!

Antwort #3, 10. Oktober 2007 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Wenn kein schlag schadet dann musst du mehr erfahrung haben . also Levelaufstieg. dann lernst du besser mit deiner Waffe zu kämpfen dass heißt Ein oder Zweihandkampf lernen.

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 20:02 von gregory

Am besten du trainierst auf Stärke 40 bis 50 und kaufst dir den zauber eisblock... den wirkste auf die königin und greifst se dann an... Da die ja eingefroren is kannste se ohne probleme töten... wenn de nich so stark bist musste aufpassen dass du beim killn nich so lang brauchst weil se dich sonst angreift also nochma eisblock wirken... Also bei mir hat das geklappt... ansonsten kauf dir einfach so viele pfeile wie möglich un beballer se damit da brauch man zwar mind 1000 aber es klappt nach ner halben bis dreiviertel stunde (je nach geschick un Erfahrung im umgang mit bögen) hastes geschafft...

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 22:06 von g00nZz

Danke

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 12:49 von Viktor101

so lange hat des bei euch gedauert ich hab 5 minuten mit pfeilen auf die geschossen und dann war sie tot ich find aber dass des mit den pfeilen es beste is

Antwort #7, 30. März 2008 um 20:04 von jannisfo

ja schon aber nur wenn de mitm bogen gut trainiert bist...ansonsten dauerts ewig...
Ich trainier zu anfang immer erst einhandkampf deshalb brauch ich mit bogen ne halbe stunde! xD

Antwort #8, 01. April 2008 um 21:13 von g00nZz

Am allerbesten ist der bogen! ich hab Gothic 8 mal durchgespielt und jedesmal war der Bogen die beste Waffe gegen diese fette sau^^

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 13:52 von gelöschter User

cool !..

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 18:16 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Letzte Fragen zu Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)