Yi oder ähnlich (LoL)

Ich habe mir am Anfang Master Yi gekauft und komme mit dem gut zurecht (spiel !noch! Bot-Games), da mein Freudn,d er noch nicht viel Erfahrung hat, auch gerne mit dem spielt, würde ich mir gerne einen anderen Champ suchen, der ähnlich ist und nicht so schwer zu spielen ist. mein Anforderungen wären:
-Nahkämpfer
-viel Schaden
-muss nicht viel aushalten
-relativ einfach zu spielen, mit bissl Übung
-auch teamfähig
-(optional: sollte sich heilen können)

Freu mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 15. November 2012 um 18:49 von JakeSaruto

12 Antworten

Das mit selber heilen kannst du vergessen, Master Yi ist der einzige "Carry", der sowas kann, soviel ich weiß.
Also ich hätte dir da Jax anzubieten, ist zwar etwas komplizierter zu erlernen, aber da du noch Bot-Games machst und der diese Woche free ist, solltest du den mal ausprobieren, Jax ist ganz, wird auch bisschen tanky gespielt.
Sonst noch Garen, Nasus, Nunu, Poppy, Renekton, Sion, Tryndamere, Warwick, Xin Zhao, Gankplank und Fiora.

Ich schreibe mal ein bisschen zu jedem Champion:
Garen:
-gute Lebensregenaration
-gutes early game
-Tank und AD spielbar
-kein Mana
-gut zum chasen

Nasus:
-Sehr schwer zu spielen
-lehrt einem das Lasthitten
-im earlygame ziemlich schlecht
-gut gespielt so ziemlich unkillbar
-einer der besten 1on1 Champs

Zu Poppy kann ich relativ wenig sagen
Selbes gilt für Fiora

Renekton:
-kann sich bisschen selber heilen
-kein mana
-gut im earlygame
-schwer zu töten, wenn gut gespielt
-ihn zu lernen kann etwas dauern

Xin Zhao:
-im early game wirst du oft gekillt, wenn du zu aggresiv spielt
-im lategame bist du der killer
-leicht zu lernen
-hat einen passiv heal
-man muss nur ab und zu paar Tasten drücken, also relativ monoton

Nunu:
-kann sowohl als Support als auch AP gespielt werden
-macht guten DMG
-leicht kompliziert
-auf Tank gespielt schwer zu killen

Gangplank:
-kann gut junglen
-gespielt auf Crit-Rate macht er mit "Unterredung" bis zu 2000DMG
-leicht zu lernen
-lustig zu spielen

Warwick:
-einer der besten Jungler ohne Runen
-schwer zu töten
-kann gut ganken
-leicht zu lernen
-kann sich selber gut hochheilen
-am Anfang, wenn zu aggresiv gespielt sehr Manahungrig

Tryndamere:
-kann durch Wände glitchen
-kein Mana
-kann sich selber bisschen healen
-kann gut entkommen
-mit der Ulti schwer zu töten

Sion:
-kann auf AP, AD und Tank gespielt werden
-kann gut ganken
-guter stun
-hat ein schild
-leicht zu lernen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. November 2012 um 19:13 von arini1234

Tryndamere ^^
Tons of Dmg
kann sich heilen
hält nicht viel aus ( kann sich aber kurze zeit unsterblich machen )
sehr einfach zu spielen ( rechtsklick + r xD )
Teamfähig ... naja ist eig egal ob du 1on1 machst oder teamfightest du haust einfach drauf

Einziges Problem ..
ist nur gg Gegner die nicht sehr viel erfahrung haben gut
ab 300-400 wins weiß so ziemlich jeder wie man ihn effektiv unschädlich macht
bei unerfahrenden spielern ist er die absolute killermaschine

Antwort #2, 15. November 2012 um 19:44 von emillie40

"Das mit selber heilen kannst du vergessen, Master Yi ist der einzige "Carry", der sowas kann"

"Tryndamere:
-kann durch Wände glitchen
-kein Mana
-kann sich selber bisschen healen"

wait, what?

Antwort #3, 15. November 2012 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@vrael
ich meinte das bisschen anders natürlich kann sich jeder heilen, mit den lebensraub items, oder wie das heißt
aber das von master yi w(wenn ich mich nicht irre ist so, ohne vorraussetzungen, ohne das man dafür was machen muss, außer natürlich den w skillen.
das lifeheal von tryndamere, xin zhao und so hat ja eine vorraussetzung, man muss dafür minions oder champs angreifen, halt bei tryn zorn haben...

...dachte wäre eindeutig, war auch bisschen unter zeitdruck :DD

Antwort #4, 15. November 2012 um 19:51 von arini1234

Man braucht kein Fury um den Heal von Trynda zu zünden, er healt nur weniger ;D

Antwort #5, 15. November 2012 um 19:55 von gelöschter User

oh ok, wusste ich nicht so ganz, habe ihn auch nur paar mal gespielt als er free war und da habe ich nicht gewusst, das der so auch was healt :D

Antwort #6, 15. November 2012 um 19:56 von arini1234

Man lernt nie aus :D

Antwort #7, 15. November 2012 um 20:06 von gelöschter User

hast auch recht :DDD

Antwort #8, 15. November 2012 um 20:08 von arini1234

Ich überlege momentan noch über Fiora, Zin Xhao und Sion, wrde mir Fiora heute mal holen, die ist im Angebot :)
Jax habe ich probiert, kam ich gar nicht klar, Garen stehts auch so, Poppy macht allerdings viel Spaß, obwohl ich da noch bissl lernen muss :D

Antwort #9, 15. November 2012 um 20:51 von JakeSaruto

"Renekton:ihn zu lernen kann etwas dauern"

Hab ihn mir vor kurzem gekauft und hatte bisher in 5 Spielen noch keine Probleme und in 4 Spielen hab ich die Toplane mindestens kontrolliert.

"Xin Zhao:
-im early game wirst du oft gekillt, wenn du zu aggresiv spielt
-im lategame bist du der killer"

Naja ich hatte eher das Gefühl, dass er im Early stark ist und im Late eher nach lässt aber ich kenn mich mit dem nun auch nicht so gut aus.

"Warwick:-kann gut ganken"

Er ist zwar im Jungle fast immer Full-Life aber meineserachtens kann er sehr schlecht ganken da er ohne seinen E überhaupt keinen CC hat und langsam an den Gegner rankommt.

Poppy:Ich finde sie sehr gut da sie der Counter schlechthin gegen AD ist und somit die meißten Top-Champs countert.Ich find sie ziemlich einfach immer mit deinem Q poken und wenn er dich angreifen will W aktivieren.Nicht zu vergessen einer der besten Ultimates im Game(Meine Meinung).Also ich kann sie nur empfehlen.Klar hat auch sie ihre Counter aber auf der Top wirklich gut.

Antwort #10, 15. November 2012 um 23:32 von Magedos

Ich finde Fiora am besten
- heilt sich passiv wenn du einen Gegner schlägst
- kann auf gegner zuspringen 2x mal wenn du spell benutzt
- pssiver Angriffschaden mit w-spell
- w-spell kann aktiv normale angriffe blocken
- q-spell gibt Angriffstempo und Lauftempo wenn du gegner schlägst
- die Ulti ist zu genial schau dir den Guid hier an

Antwort #11, 17. November 2012 um 12:48 von Pokenarr1

ICh habe jetzt mal Poppy, Darius, Fiona, Tryndramere und Garen ausprobiert. Am besten lag mir bisher Darius bissl auf Tank gespielt (im Lategame so ca. 2,5-3,5k öeben und knapp 300 Schlagschaden).
Yi hab ich gemerkt ist später nicht mehr gerne gesehen, da dieser als op gilt, was ich auch verstehen kann.
Wenn ich bissl Geld habe, werde ich zuerst mal Gangplank kaufen und als nächstes dann Xin Zhao :D
Danke für die vielen Antworten!

Antwort #12, 19. November 2012 um 17:59 von JakeSaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)