komme bei monstro ned weiter (Kingdom Hearts - Memories)

bei den gegner die man ganz schnell besiegen musst schaff ichs einfach ned die leiste voll zu kriegen weil die sich so schnell leert.. wer kann mir helfen? ps. hab keine 3clouds... nur einen :D

Frage gestellt am 15. November 2012 um 18:52 von Mhouse

2 Antworten

ich hatte auch nur einen cloud

das geht eigentlich voll einfach

1. karten mit hohen werten, damit deine angriffe nicht unterbrochen werden können.

2. cloud

3. vita

ich hatte auch noch einen einem friedlicher schatz raum feuerklingte erlernt. sonst hatte ich sogar noch perforieren! und das gab es, als ich lerne neue kombination ausgewählt hatte.

guck auch schön in deinem status, welche karten du für die kombinationen benötigst. und setze am besten vor einer schwächeren karte (cloud war bei mir jetzt auch nur 4) eine stärkere, wenn möglich sogar goofy, donals, damit du nicht so viele karten verlierst. aber wenn doch, dann ist es auch nicht so schlimm.

und mach dir nicht so einen druck, damals hatte ich es selbst kaum geschafft, doch nun ging es beim ersten mal und das ohne vorahnung, dass das jetzt kam! aber dann hatte ich mich doch erinnert und es ging einfach klar. :D

Antwort #1, 21. November 2012 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
am schnellsten gehts meinen Erfahrungen nach wenn man ein set nur aus simba karten und ein zwei äther nimmt dann immer drei simba karten kombinieren und dann halt äther nach 2-3 kombos hat man das dann

Antwort #2, 21. November 2015 um 10:28 von VXEnemyXV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)