Frostresistenz/Feuerresistenz (Skyrim)

Mittlerweile greifen mich massen von den Alten Drachen an also muss ich mich mit Frost und Feurresistenz ausstatten. Aber wenn ich meine Stahlrüstung mit so einer Resistenz versuche zu verzaubern steht da nur was von "steigert die Frostresistenz um 40 Prozent". Aber ich will sie auf 100 Prozent haben! Wie geht das?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 18:56 von knalltuete1209

16 Antworten

Die Effekte werden addiert, ist dir klar, oder?
=> Trage mehrere solch verzauberte Gegenstände.

Antwort #1, 15. November 2012 um 20:27 von Fable_2

Ach ich bin nicht der Typ der einen Helm tägt. Kann ich auch ohne Helm 100 Prozent Frost und Feuerresistenz haben?

Antwort #2, 16. November 2012 um 15:57 von knalltuete1209

Du kannst ohne normalerwise Helm keine 100% erreichen, 80% sind allerdings drin, allerdings sind manuale Verzauberungen via Resistens nicht vom Spieler auf Helme übertragbar. Du benötigst einen Verzauberungskill von 100, den doppelten Effekt Perk unter Verzauberung und beide Verzauberungen. Als Verzauberungsgegenstand sind ein Ring, Amulett/Halskette, Brustharnisch und Schild nötig um die 100% zu erreichen.

Antwort #3, 16. November 2012 um 18:48 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man mein amulett von talos muss aus mein Inventar raus, ich kämpfe mit einen Zweihänder, Ring könnte gehen und was ein Brustharnisch ist weiß ich nicht! 80% ist auch in Ordnung...

Antwort #4, 16. November 2012 um 21:37 von knalltuete1209

Ich hab jetzt eine Lösung für mein Amulet und den Schild gefunden aber was ist ein Brustharnisch?

Antwort #5, 17. November 2012 um 07:20 von knalltuete1209

Brustharnisch ist eine Rüstung aus einer quest, diese brauchst du aber nicht.(manche Leute sagen zur Rüstung brustharnisch, kein plan wieso aber ist ja auch egal) Wichtig ist nur das du Jede andere Rüstung nehmen und sie verzaubern kannst.

Antwort #6, 17. November 2012 um 12:54 von MoneyDz

"kein plan wieso" - Weil wir die reale Bezeichnung verwenden, wir sagen auch in anderen Games Kettenhemd statt die Verallgemeinerung Rüstung für alle Teile und nein ich mein nicht den Brustharnisch aus Boethias Ruf, sondern die normale Rüstung ohne Stiefel, Handschuhe und Helm. Selbstverständlich kann er jeden Rüstungstyp nehmen.

Antwort #7, 17. November 2012 um 17:23 von paper007

Ach ich glaube ich hatte diese Rüstung beim nen Freund gesehen. Die kann man doch in einer Daedra Quest freischalten und die hatt Rüstungswert 200-noch was oder?

Antwort #8, 18. November 2012 um 21:58 von knalltuete1209

Für Feuer-od.Frostresi.gibt's doch auch Tränke!Muß immer paar dabei haben!

Antwort #9, 19. November 2012 um 17:17 von gelöschter User

Aber nur für eine bestimmte Zeit! Oder hab ich was in Alchemie falsch verstanden? Können Tränke von Meisterhand geschaffen für immer wirken?

Antwort #10, 22. November 2012 um 16:04 von knalltuete1209

Permanente Trankstärken gibt es nicht, es gab mal welche die länger hielten, aber Bugthesda hat diese Tränke verändert weils eine art "Cheat" war. Kurz: Nein es ist nicht möglich ewige Tränke herzustellen.

Ebenerzharnisch besitzt eine 45 Def und mit einem Gewicht von 28 ist es die leichteste Schwere Rüstung, außerdem ist die Aura der Vergiftung ein einzigartiger Scripteffekt, diese schädigt Gegner um 5 Punkte pro Sekunde. ^^

Antwort #11, 22. November 2012 um 20:04 von paper007

Okay gut zu wissen. Aber beim zauber training hab ich was neues (warscheinlich) entdeckt: kann es sein das die stärke der Verzauberung davon abhängt wie mächtig die seele ist die du verwendest für die Verzauberung? Ich hab nämlich mall eine armselige seele benutzt und die Verzauberung hatte eine scheishaus wirckung!

Antwort #12, 27. November 2012 um 16:35 von knalltuete1209

So neu ist dein Tipp nicht, das war in Morrowind schon gewesen, das armselige Seelen die niedrigste Wirkung besitzen. In Skyrim steigt die armselige Seele pro Verzauberungsskill um 0.3 Punkte an. ;)

Antwort #13, 28. November 2012 um 02:21 von paper007

Okay verstanden.

Antwort #14, 28. November 2012 um 20:27 von knalltuete1209

Ach welcher seelenstein hatt denn eine bessere wirckung: schwarzer seelenstein (mit mächtiger seele) oder mächtiger seelenstein?

Antwort #15, 03. Dezember 2012 um 17:22 von knalltuete1209

Beides Seelensteine besitzen mit einer mächtigen Seele den gleichen Wert. Ein Mammut ist in einem mächtigen Seelenstein ist genausoviel wert wie ein NPC in einem schwarzen Seelenstein.

Antwort #16, 03. Dezember 2012 um 20:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)