Fail!ist es meine grafikkarte ? (World of Tanks)

Hallo erstmal,
bei mir ist es manchmal so, dass wenn ich 1 stunde gespielt habe die panzer und zäune etc. weiß werden wenn ich dann ein bisschen ran zoome aber wieder normal, erstmal das. dann habe ich es einmal gehabt das die schrift ingame total verzerrt war, jetzt war es wieder soich habe das programm geschlossen und wieder aufgemacht.dann stand da wo ich mein kennwort eingeben muss, (daneben) Caps! so als warnung mit gelbem ausrufezeichen.ich habe den computer runter gefahren und dann nochmal geöffnet und dann stand das da net mehr. kann mir einer sagen was das ist ? thx im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2012 um 20:29 von ALPTRAUM-RUFFY

3 Antworten

wenn es noch andere lags auf anderen programmen gibt, dann ist es vermutlich die grafikkarte, ansonsten vielleicht etwas mit der software, dann solltest du neu-installieren

Antwort #1, 15. November 2012 um 20:46 von juliank

aber caps weißt du doch was das bedeutet oder?

Antwort #2, 15. November 2012 um 22:11 von FD_GOD

naja standard gegenfrage: Treiber aktuell

Und die Warnung mit dem Capslock ist nen normaler Hinweis, das deine Capslocktaste * Die Taste mit dem Pfeil nach unten, auf der Linken seite deiner Tastatur * eingeschaltet ist und du automatisch alle buchstaben groß schreibst. * Wird mit einem weiteren drücken auf die taste deaktiviert *


Mfg

Antwort #3, 16. November 2012 um 11:44 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)