Fehlerhafte Speicherstände, Bugs & Co (Skyrim)

Ich weiß, die Liste der bekannten Bugs ist seeehr lang. Dennoch entdeckt man immer wieder neues. Manches ist recht amüsant und daher gut zu verkraften (etwa fliegende Mammuts), andere dagegen sind einfach nur nervig.

Bin in meinem Speicherstand (hab nur EINEN) recht weit. Die Spielzeit liegt bei knapp 126 Stunden & die Kapazität bei etwa 11 Mb. Ab 7 Mb+ fängt es im Spiel tierisch an zu ruckeln, was echt nervig werden kann.

Und immer wenn man denkt, man hat schon alles erlebt, kommt ein neuer Bug um die Ecke. Meine neuste Errungenschaft befasst sich mit dem Thema Speicherstände. Die ganze Zeit lief alles super, bis auf die bereits erwähnten kleinen Bugs. Aber seit neustem speichert mein Spiel nicht mehr da wo ich es manuell geparkt habe ..

Bsp : Ich speichere bei 122 Stunden 34 Min. , schalte die Ps3 aus & wenn ich die Konsole wieder einschalte und auf "Laden" gehe, bin ich auf einmal bei 118 Stunden 52 Min. ..

Jetzt frage ich mich natürlich "Wie kann das sein .. ?". Hat einer von euch auch schonmal sowas erlebt ? Vlt hat ja jemand von euch 'ne Lösung parat .. :)

Frage gestellt am 15. November 2012 um 20:47 von MrSnuggles

1 Antwort

du machst mir angst... naja liegt vielleicht an deiner ps3. ich kenn nur die bugs mit den mammuts.

Antwort #1, 16. November 2012 um 14:57 von krieger37

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)