Wer kann mir weiter helfen bei Smurf Village? (Schlumpfdorf)

Bin bei Level 26 und hab jetzt Aufgabe von Papa Schlumpf Mountain Rescue PT.1...Gather some wood for Handy invention. Ich habe 700 Holz weiß aber nicht was ich jetzt damit machen soll

Frage gestellt am 15. November 2012 um 21:05 von preussenzicke03

3 Antworten

Es geht nicht darum, Holz zu haben, sondern 10x Holz zu SAMMELN ("gather") - z.B. wenn man bei Timberli die "Miete" kassiert (da gibt es im Hintergrund auch ein paar mal Holz - je nachdem, wieviel um sein Haus abgelegt wurde) oder wenn man Holz von Nachbarn bekommt ...
Wenn Du die 10x erreicht hast, kommt automatisch die Meldung und die zweite Aufgabe: 10x magische Himbeeren ...
;-)

Antwort #1, 15. November 2012 um 21:17 von Eikosaederaner

Vielen dank für die Hilfe 😉

Antwort #2, 15. November 2012 um 21:38 von preussenzicke03

Irgendwie klappt das bei mir nicht, ich weiß aber ncht, was ich falsch mache... Habe seit dem es die Aufgabe gibt zwei Mal 6 Holz bei Timberly kassiert und auch einiges Holz geschenkt bekommen.

Antwort #3, 16. November 2012 um 12:27 von (Corsa)

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)