Wichtige Frage! (Assassins Creed 3)

Kollege von mir hat mir gesagt, dass man einen Dreifachattentat (IN EINEM LAUFENDEN KAMPF GEGEN ROTRÖCKE USW.) ausführen kann. Stimmt das oder hat er mich verarscht? :o

Frage gestellt am 15. November 2012 um 21:39 von lion0912

4 Antworten

3er Attentatsserie.. Im Prinzip genau so wie in Brotherhood oder Revelations

Antwort #1, 15. November 2012 um 22:06 von Leonardo-san

Ja wie geht das denn?

Antwort #2, 15. November 2012 um 22:30 von lion0912

Na na stimmt das? Bei den Vorgängern (Brotherhood und Revalation) isses ja so wenn man lang genug kontert oder den ersten tötet löst das eine Serie von Attentaten aus so das man von einen zum anderen Gegner springt bis man getroffen wird.

Hier isses doch so wenn dich zwei oder mehrere Gegner gleichzeitig angreifen (rotes Dreieck übern Schädel) und du blockst löst das immer eine Sequenz aus in der der eine Feind den anderen trifft oder Conner zwei auf einen Schlag tötet. Er springt dann aber nicht zum nächststehen Gegner und tötet ihn (ausser er greift an)

Oder doch, dann mach ich was falsch...

Ich lass mich gern berichtigen. Meiner Meinung nach ist das Kampfsystem eh viel zu lasch.

Antwort #3, 15. November 2012 um 22:32 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ha ha witzig bin grad Sequenz 9 und soll für 100% ne 3er Attentatsserie starten und tatsächlich wenn ich den ersten töte geh ich zum nächsten und töte ihn mit einem Schlag und dann den nächsten.
Ich muss dazu sagen das klappt in Boston oder NY aber nie, da irgend einer immer blockt.

Antwort #4, 15. November 2012 um 23:03 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)