Patch für Bo2? Für den ganzen Shit?! (Black Ops 2)

Wie man ja in sehr vielen Foren liest "Black ops 2" stürzt ab unter anderen bei mir auch... :( Weiß zufällig jemand von euch ob bald ein Patch oder so was in der Art? Weil es wäre nicht schlecht von Activison die ganzen Abstürze mal zu beheben.

Lg Trackfire

Frage gestellt am 15. November 2012 um 21:47 von trackfire

5 Antworten

Ja pls mal nen patch!

Antwort #1, 16. November 2012 um 22:43 von geileraxel

auf alle fälle ! patchen bis zum gehtnichmehr ich will entlich mal wenigstens eins von mein 3 games zocken können ! -.- harrrrrrrrrr hoffentlich liest das irgentjemand der dies auch umsetzen kann -.- bekomm echt ein ausraster wenn ich überleg das ich knapp 140€ für nichts ausgegeben habe
und ich mein mein FX prozessor ist einfach hamma der leuft wie ne sau und hab kleine probleme bei der cpu lastung ect. kann auch bf3 auf ultra zocken keine probleme! nur bei diesen neuen games von steam stürtzt diese ka**e immer wieder ab
meine gamnes sind jetzt z.B mw3, css GO und black ops 2 ich kann mir sehr gut vorstellen das es bei anderen neueren games auch so sein wird also unternimmt entlich was dagegen wer auch immer was machen kann :D !

Antwort #2, 18. November 2012 um 00:29 von derkolegga

&feature=plcp HAB DIE Lösung ! schaut euch ma bitte einfach mein neues Video dazu an! WEnn ihr alles so macht wie ich geht euer Bo2 und co.

Antwort #3, 18. November 2012 um 20:11 von trackfire

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das Problem ist einfach nur dass die ein Total Verbuggtes Game rausgebracht haben. Hiermit Grüße ich Dice und EA. Hutab, diese machen Hauptsache BETA tests, um "bugs" zu finden und zu Terminieren. Das was Black Ops bzw. Treyarch und Activison nicht machen.
Support schon wegen den Problem angeschrieben, werde mich melden wenn ich eine Antwort kriege die HIlfreich ist.
~Atilla/Freshmaker007

Antwort #4, 20. November 2012 um 23:32 von FreshMaker007

dafür brauch man aber amd grafigkarte und prozessor ich hab aber nvidia:(

Antwort #5, 24. November 2012 um 21:44 von geileraxel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)