Kleine Frage. Bitte um antwort (Black Ops 2)

Hi, ich hätte dann mal 3 Fragen.

1. Warum hat Black Ops 2 auf Spieletipps so eine schlechte Bewertung wenn das Spiel doch eigendlich richtig geil ist.

2. Gibt es auch eine richtig geile Waffe in BO2 die man mit der FAMAS aus MW2 vergleichen könnte. Würde mich sehr freuen.

3. Gibt es eine Art M.O.A.B. oder eine Art Tactical Nuke

Danke im Vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 15. November 2012 um 22:19 von spiderman403

7 Antworten

1. Spieletipps hatte wohl keine zeit es richtig zu testen, oder sie gehen mehr vom storymodus aus.

2. Kommt ganz drauf an. Teste jede waffe und die mit der du gut umgehen kannst ist deine neuen Famas :)

3. Nein, aber nach 30 kills ohne tot kriegst du so ein embleme was nuklear heisst.

Antwort #1, 15. November 2012 um 22:34 von DoenerLover

Okey danke für deine Antwort. Aber es gibt keine 2. FAMAS :DD die ist einfach ultimative diese Waffe

Antwort #2, 15. November 2012 um 23:09 von spiderman403

die typ 25 ist ne gute nachmache der famas von mw2 den es gibt nen aussatz dann kannst du dich entscheiden ob du 3er schussbetrieb haben willst oder automatik und die sieht fast identisch wie die famas aus mw2 aus ;)

Antwort #3, 16. November 2012 um 00:14 von saske97dee

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. Weil es schlecht ist? O.o

Antwort #4, 16. November 2012 um 09:38 von naruto-99

Wirklich schlechtes spiel ich bleibe bei meinen favoriten mw3 oder black mops1.

Antwort #5, 16. November 2012 um 09:57 von Tayson98

Schlecht bewertet? Hallo? Das Ding hat 86 Punkte bekomme... völlig unverdient!

Das ist doch ein CoD, da wird halt nur der Name bewertet, immer den selben Müll mit sogar immer der selben GRafik noch 86 zu geben, heilige Scheiße.

Und nein, bin kein Hater, ich spiele selbst BO2, aber habs auch mehr oder minder hintergeworfen bekommen.

Zu 2: Keine Ahnung zocke nur Zombiemodus

Zu 3. Nö gibt keine

Antwort #6, 16. November 2012 um 10:36 von webshego

Also von Modern Warfare 3 halte ich persönlich nichts. Nein ich bin auch ebenfalls kein Hater ich mag die CoD Serie eigendlich sehr aber BO2 ist ein richtig gutes Spiel. Die Grafik hat sich schon verbessert und das System ebenfalls.

Antwort #7, 16. November 2012 um 18:40 von spiderman403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)