frage über die ps 3 (GTA 4)

von wem die spiele grafick ist besser von der ps3 oder von der Xbox 360 und welches solte ich mir kaufen Xbox 360 oder ps3

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 17:10 von killer00

9 Antworten

die PS3 weil sie neuer is und die Xbox scho widder älter
aber die grafik is bei der xbox angeblich besser find ich aber eig. net

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 18:23 von gelöschter User

ich hab ne ps3 finde die besser hat aber einen nachteil du musst immer neue sofwars drauziehen und bei 2.40 war wegen sony so ein virus druff und deshalb is sie kaputt trotzdem playstation for ever

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 19:48 von SASCHA92

Kein Virus allerdings ein Bug. Und updaten muss man ja jede Konsole.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 21:51 von Cella

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die PS3 ist deutlich leiser als die XBox. Das ständige Gerödel auf der XBox nervt.

Zudem gibt es auf der XBox wohl Abstürze, weil der Speicher/Cache das Spiel nicht komplett verarbeiten kann. Auch wird der im Zusammenhang mit den Abstürzen auftretende "Ring-of-death" bei der XBox dem Spiel zugeschrieben.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1079-11943-Grand_T...


Ich habe beide Versionen und spiele nur PS3 und bin voll zufrieden!

Grafisch und online tun sich beide m.E. nichts.


VG Griffin

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 22:00 von Griffin300

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 22:20 von Griffin300

Naja, ich liebe die PS3, habe aber gehört und muss auch selber zugeben, dass die Grafik auf der XBOX360 besser ist (bei manchen Spielen!), aber allein wegen Metal Gear solid 4: Guns of the Patriots solltest du dir die PS3 holen!

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 12:42 von Liberty-Snake

najaaa ... las dir von der grafik nix sagn ... die x box 360 grafik is bessaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... doch ich habe ne ps3 und bin mega zufriedn ... und finde sie auch bessa ... zu der grafik ... die grafik von x box 360 und ps3 ... die habn ähnlichkeitn ... sind fast gleich ... doch die x box 360 sieht dabei ein kleines bisschen bessa aus ... hier der grund : die xbox 360 is bereits bei 85 % der maximalen grafik .. die ps3 grad ma bei 15 % ... naja und wer is dan bessa ... ps3 bei 85 % oder x box bei 85 % hm ? .. die ps3 .. ungefähr 2 einhalb mal so gut ... alsoo

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 09:37 von gelöschter User

stell dir dan vor ... die grafik von ps3 wird noch um 85 % bessa .. und die von der xbox nur 15 % bessa ... wenn beide bei 100 % sind ... dan is die grafik von xbox360 nix im gegensatz zur ps3-grafik

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 09:38 von gelöschter User

das is die erklärung und gegen die kann keiner was sagn

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)