Karrieremodus, neue Season lädt nicht ! (Fifa 13)

Ich habe mit dem 1. FC Köln eine Season im Managermodus abgeschlossen. Wenn ich eine neue laden will, hängt es sich mittendrin auf und die PS3 bleibt stehen. Kann mir bitte einer helfen ?

Frage gestellt am 15. November 2012 um 22:44 von genzooTV

1 Antwort

Des ist ein bug vom ersten update. Ich kann dir zwar eine möglichkeit sagen ist aber blöd wenn du schon länger dabei bist. Du musst deine ps3 vom internet trennen, dann musst du alle Fifa 13 daten von der PS3 löschen und das bei jeden konto. Dann fängst das spiel an. Verbinde dich aber nicht mit den internet, des ist wichtig weil sonst klappt das nicht. Also spiel starten und den karierremodus anfangen. Spiel bis zum ersten spieltag und speichere. Dann beende das spiel und verbinde dich mit dem internet. Starte das spiel und mach die ganzen online einstellungen. Und spiel deine karierre einfach weiter. Und des klappt zu 100%, hatte mämlich das selbe problem.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

MFG Tibia

Antwort #1, 16. November 2012 um 16:23 von Tibia

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)