Lustiges Torten-Bug nach Update :) (Schlumpfdorf)

Als ich eben nach dem Backspielchen das gewonnene Törtchen im Dorf platziert hatte erschien just ein neues im roten Kästchen, das ich wieder neu platzieren konnte. Und so geht es ewig weiter, ich kann Torte um Torte absetzen und sammle Münzen :)
Hat das noch Jemand? Mal schaun wie lang es geht :)
Ich geh dann mal weiter scheffeln ;)

Frage gestellt am 15. November 2012 um 22:46 von vampirella576

9 Antworten

Das geht auch mit dem Tränkemischen so - nur das bringt ja nix - gibt kein Gold, wie bei den Törtchen - höchstens betrunkene Schlümpfe denen dann hoffentlich beim Ballonfahren nicht schlecht wird... ;-)))

Antwort #1, 15. November 2012 um 22:53 von max2278

Ist abhängig von "freien" Arbeits-Schlümpfen - also bitte in der "Arbeitspause" backen, wenn die Schlümpfe eh Hunger haben!
Dann bekommt auch jeder ein Törtchen!
;-D

Antwort #2, 15. November 2012 um 22:55 von Eikosaederaner

Ach was, geht das immer? Eikosaederaner es gibt auch nüscht was Du nicht weißt, gell ;)
Ähm ja, dann vergesst ganz schnell meine wahnsinns "neue" Entdeckung, ich war nie hier ;)

Antwort #3, 15. November 2012 um 23:02 von vampirella576

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja das ist klasse, hab auch bald fette Schlümpfe ;D
Aaaaaber, sagt mal, wenn ich das bei den Getränken mache, da kann ich zwar lustig munter abstellen, aber die 600XP (gelber Trank) werden nur beim ersten mal gezählt, oder?! Ich sehe danach keine XP in die Luft steigen... (Oder wird das nur nicht angezeigt und zählt trotzdem? Habt ihr das mal beobachtet ob ihr im Level schneller vorankommt? Hab nicht drauf geachtet und nach 300 Flaschen wollte ich nicht mehr...

Ja Arbeitshäuser abwarten oder so langsam ablegen, dass ein Schlumpf das immer aufnehmen kann!

Antwort #4, 15. November 2012 um 23:13 von FlyingFrank

ArbeitsPAUSE sollte das heißen ...

Antwort #5, 15. November 2012 um 23:15 von FlyingFrank

@vampirella576:
Ist auch nicht auf meinem "Mist" gewachsen ...
;-)
Ich habe fleißig die Liste verfolgt und die geäußerten Vermutungen und Andeutungen halt nur mal ausprobiert.
Und ohne freie Schlümpfe gab's nur ein Törtchen - und mit (fast) allen freien Schlümpfen ... habe ich bei etwa 50 aufgehört ... Hat mir zu lange gedauert (bei weit über 100) ...
;-D

Antwort #6, 15. November 2012 um 23:18 von Eikosaederaner

@FlyingFrank:
Es werden nur die GOLDinis weiter gegeben - keine XP!
Jedenfalls sind nur Goldstücke "aufgestiegen"!

Antwort #7, 15. November 2012 um 23:21 von Eikosaederaner

Ich habe schon knapp 250 verteilt - dann waren wohl alle satt...

Antwort #8, 15. November 2012 um 23:29 von max2278

Geht das unendliche verteilen der Torten bei Euch eigentlich noch?
Gruß

Antwort #9, 19. November 2012 um 23:47 von joe-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)