LV 50 frage (BF Bad Company 2)

warum nimmt jeder der lv 50 ist usas oder saiga das nervt mich gerade extrem und noch schlimmer das sind meisten die die immer zuerst mit denn spawn camping anfangen

ps noch ne 2 frage habt ihr ein par tipps für normale schrotflinten also spass zb ich komm mit denn nicht klar

Frage gestellt am 15. November 2012 um 23:58 von gelöschter User

5 Antworten

Des mit den LVL 50ern stimmt so gar nicht (vllt hattest du jetzt nur mal Pech). Man sieht kaum 50er die mit USAS oder Saiga spielen. Und wenn dein Gegner Team anfängt mit Spawntrapping, dann ist dein Team anscheinend zu schlecht. Ja ich hab nen Tipp zu Schrotflinten für dich. Pump-Action Schrotflinten solltest du mit der Muni spielen, die für mehr Reichweite sorgt (sorry weiß den Namen grad ned - is scho lange her) und Semi-Auto oder vollautomatische Schrotflinte (also USAS und Saiga) mit der ganz normalen Schrotmuni spielen.

Antwort #1, 18. November 2012 um 01:00 von DerImperator

ok danke

Antwort #2, 18. November 2012 um 21:46 von gelöschter User

Welches Level bist den du? :D

Antwort #3, 23. November 2012 um 20:24 von bbc2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
38 sorry (;

Antwort #4, 28. November 2012 um 00:12 von gelöschter User

Ich kenn einige die soetwas machen, nimm einfach bei solchen Gegnern auch Seiga, mache ich immer und da ich auch immer besser bin als die gehen sie nach einiger Zeit aus dem Spiel da sie nur sterben. Aber wie du sagst das alle Seiga nehmen stimmt nicht.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 08:22 von links

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)