Schwierigkeit und Talentpunkte (Dragon Quest 9)

Ich hab wieder zwei Fragen:

1. Ist es möglich es so einzustellen, dass der NICHT nach jedem Lv-Up die Talentpunktevergebung öffnet? Das nervt irgendwie, wenn man schon alles hat was man braucht.

2. Gibt es eine Möglichkeit oder evtl Cheats, die Monster irgendwie schwerer machen? Wenn man sich für 1 oder 2 Leute schon welche der besten (nicht Die Besten) erfarmt hat, werden Bosse etc irgendwie zu einfach. Zum Beispiel mein Gladiator, der hat die zweite 4 Sterne Axt, wenn ich den mit meinem Schwertmagier pushe, während er sich seine Konzentration raushaut, hau ich den Gegner meistens direkt mit Watsche/Blindekuh/Axt des Bösen/etc weg, sofern andere Mitglieder vorher ~ 1k Schaden gemacht haben... Und naja 4 Runden Boss-Kampf D:

MFG Kirito


P.S.: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit GEGEN Freunde zu spielen?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 02:41 von Alneon

5 Antworten

1. Einstellen nicht. Wenn man aber bei jedem Talent schon 100 Skillpunkte reingesteckt hat, öffnet sich das nicht mehr.

2. Es gibt noch die Legendären Bosse. ^^ Da kommste mit einem DD der nach 4 Runden 'nur' 1000 Schaden macht nicht weiter, da die von 7000 LP und höher auf dein Team einschlagen.

P.S.(3.) Leider nicht.

Antwort #1, 16. November 2012 um 17:54 von Pasanius

Jaja klar 1k Schaden ist eh zu wenig, aber mein Gladi haut da schonmal locker 4~5k raus und wenn man, wie gesagt vorher schon 1k weggekloppt hat, liegen die meistens dann.
Danke für die antworten

Antwort #2, 16. November 2012 um 17:58 von Alneon

was heißt 1k

Antwort #3, 17. November 2012 um 10:47 von PeaceGirl2056

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1k = 1000

'k' ist ja die Mathematische Abkürzung für 1*10³.
Wenn man das Ausrechtet kommt man auf 1k.
^^ (ich weiß, dass das Schwachsinn/falsch ist :P)

Ist ja wie bei Kilogramm(kg)
1kg = 1000g

Verstehst du es jetzt? ;)

Antwort #4, 17. November 2012 um 12:02 von Pasanius

Bei Legi Bossen macht man weniger Schaden, außerdem kommt man auf hohen Leveln gar nicht zum konzentrieren.

Antwort #5, 17. November 2012 um 15:35 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)