Enten (Schlumpfdorf)

also ich hatte ja gestern das Problem, nicht auf meine Insel zu kommen

hab dann nachts sogar an Beeline geschrieben...

heute Morgen ging es halbwegs, so dass ich fast alle Enten ausm Wasser ins Lager schieben konnte, weil ich die in Verdacht hatte...

nun habe ich schon einige Freunde beschenkt und überall dort, wo es viele Wassertiere gibt, oder höhere Level allgemein, kann ich nichts machen, weil es stockt und hakt...
kann also keine Palmen gießen, geschweige denn noch ein Geschenk hinterlassen...

nur, damit ihr euch nicht wundert...

LG, MaMu

PS: an zu wenig Speicher oder offenen Apps auf meinem Iphone kann es nicht liegen

Frage gestellt am 16. November 2012 um 06:55 von jacky1309

6 Antworten

Dann lass doch die Geschenke im Dorf oder auf dem Felsenland :-)
(Nur der Palmenbug geht halt dann nicht. Aber besser 1 als keins ;-))

Antwort #1, 16. November 2012 um 07:12 von FlyingFrank

Zuckeln ist bei uns fast allen so - ich schließe mich der Meinung an, daß halt momentan nur auf dem Festland beschenkt wird, weil das Zeitverhältnis sonst nicht mehr stimmt. Außerdem brauchen wir aktuell mit dem Mühlenbau auf dem Berg viel Farbe, Steine und Holz. Das ist recht einfach ::))

Habe heute auch schon ein 1. Geschenk im Felsenland bekommen, war toll.

Antwort #2, 16. November 2012 um 07:22 von kleinesherzi

Nur mal so: "Anatidaephobie" - Die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden.

Antwort #3, 16. November 2012 um 08:43 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Montgomery:
Yes, das is' es ..!
:-D *Lach-mich-schlapp*

http://erwaehnenswertes.de/anatidaephobie.html

Antwort #4, 16. November 2012 um 10:28 von Eikosaederaner

Jetzt weiß ich warum meine Enten vor kurzem ins Storage gwatschelt sind - dachte sin im Winterquartier besser aufgehoben bei Dem Schneefall :D
Der Hinweis von Montgomery gibt meinem Gefühl recht... Grins...

Antwort #5, 16. November 2012 um 21:22 von GeorgyD

harhar

Antwort #6, 17. November 2012 um 14:02 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)