Hilfe (Schlumpfdorf)

Hallo wer kann mir sagen was Papa Schlumpf von mir in Level 26 will!
Er schreibt
Collection 10 Wood for Handys Innovation!

Frage gestellt am 16. November 2012 um 08:06 von tinken

4 Antworten

Lieber tinken, ganz einfach warten bis timberlis Mühle soweit ist zum xps abwerfen und du hast dein Holz. Oder mit Beeren Holz zum bauen kaufen, dann hast du die Aufgabe auch erfüllt. Holz brauchst du nachher zum Bau der Mühle auf dem Berg eh mehr als du hast, grins. Gruss Engelchen- freue mich auf einen verlässlichen geschenkeverteiler, brauche noch jede Menge Schrauben

Antwort #1, 16. November 2012 um 08:16 von Cara50

Hallo,

ich habe jetzt schon drei mal xps von timberlis Mühle erhalten, aber die Aufgabe immer noch nicht erfüllen können.
Weiß jemand Rat ohne Beeren zu opfern?

Vielen Dank...
Gruß
Lucky679

P.S. Geschenke sind herzlich willkommen und werden auch beantwortet ;o)

Antwort #2, 16. November 2012 um 13:43 von Lucky679

Mit dem XP erhältst du auch Holz. Vielleicht hast du noch keine 10 Stück zusammen. Oder du musst alle mit einem mal ernten. Wenn man die Stämme und Bündel richtig plaziert erhält man max 12 Stück. Bei mir hat 1 x ernten gereicht für den Quest.

Antwort #3, 16. November 2012 um 21:30 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Diesmal hat es funktioniert, warum auch immer.
Trotzdem vielen Dank...

Antwort #4, 17. November 2012 um 16:23 von Lucky679

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)