Seltene Gegenstände/Waffen - NICHTS Klappt HILFE (Borderlands 2)

Hallo Miteinander,

spiele das zweite Mal durch, Wahrer Kammerjäger Modus. Fragt mich nicht wieviele Stunden schon. Hatte in beiden Durchgängen bisher nur

DREI gedroppte seltene Gegenstände, zwei Waffen, ein Schild.
Bei mehreren 100 Spielstunden, da frag ich mich doch, was ich falsch mache. Lvl 49, nichts gemoddet oder sonst irgendwie beeinflusst.

Habe im Internet gelesen, dass in Southern Shelf von Knuckledragger die Hornet (Pistole) - gedroppt wird, man es aber immer wider und wieder versuchen soll. Versuche das nun seit knapp ner Stunde, wie oft kann man sich vorstellen, neben Dollars wird auch eine Waffe fallen gelassen, aber immer wieder ein stinknormaler Revolver.

Nicht einmal was anders, bei allen anderen Tipps die man hier und da lesen kann sieht es genauso aus.
Mache ich was falsch, muss ich irgendwo "stehen"?
Eine besondere Art oder Waffe nutzen?
Verliere so langsam die Geduld:-(

Herzlichen Dank,

Oliver

Frage gestellt am 16. November 2012 um 09:17 von oliver_ww

5 Antworten

Hey Oliver

Das mit den Drops ist so ne Sache.Ich hab vor Wochen schon den Wahren-Kammer-Jäger Modus abgeschlossen und mach seit dem Bossruns.Ich hab für meine erste Conference Call den Krieger bestimmt 300 mal gelegt.Das hat einfach was mit Glück zutun.Gestern zb hab ich den keine 10 mal gemacht und hatte die Babymaker eine Granatenmod und ne Call.Benutze zusätzlich das Artefakt des Kammerjägers dadurch erhöht sich die Dropchance um 5 Prozent.Ich kann dir aber alternativ zum Krieger div andere Bosse nennen die du auch farmen kannst.Lg Jens

Antwort #1, 16. November 2012 um 13:21 von Damion32

Zusätzlich zu dem Artefakt solltest du ein paar Leute dabei haben da sich deine Chancen mit jedem weiteren Mitspieler erhöhen.

Antwort #2, 16. November 2012 um 15:11 von watchmen

Hi Zusammen,

das Artefakt habe ich immer, wenn es an einen Gegner geht:-)
Online habe ich mal versucht, aber da sind mir meine "jungen Kollegen" doch um einiges Voraus. Habe auch schon vesucht mich selber, sagen wir zu uppen, habe einfach den zweiten Controller und nen Charakter (Problem, der ist nicht Level 49 sondern 35)

Finds halt nur so blöd, wenn ich mich an meine Kindheit erinnere und z.B. Diablo, da wurde zumindest gelegentlich ein Brotkrumen hingeworfen, hier... kaum was...

Aber schon mal danke bis hierher.

ich versuchs mal weiter, wobei es das Spiel nicht spannender macht und meine Frau auch schon genervt ist.

Grüße,

Oliver

Antwort #3, 16. November 2012 um 15:55 von oliver_ww

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ehrlich, wie das denn?

Antwort #4, 16. November 2012 um 20:10 von oliver_ww

lol ihr redet von legänderen waffen ich bin gerade mal beim wahren kammerjäger angekommen ich bin zwar noch wild am zocken und so aber legendäre waffen hab ich noch nicht wirklich gesehen und hatte nicht mal ahnung das es welche gibt ich weis nur das die orangenen selten sind aber das wars auch schon bin auch mittlerweile gerade mal lv 39 und alleine spielen ist manchmal auch blöde aber auch irgendwie wieder lustig xD

Antwort #5, 21. November 2012 um 16:08 von OoNearoO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)