aussichtspunkte bäume (Assassins Creed 3)

hallo zusammen,

diese bäume bringen mich zur weissglut.
wie komme ich am schnellsten und leichtestens zum aussichtspunkt rauf.
ich fall immer runter oder conner springt daneben.

danke

Frage gestellt am 16. November 2012 um 09:43 von wind01

8 Antworten

geduld, kollege! wenne einmal den kniff raus hast, klappts. du musst natürlich schon soweit sein, die indianerin getroffen zu haben. - welche sequenz biste denn? denn erst dann wird dir auch gezeigt, wie s geht...

Antwort #1, 16. November 2012 um 10:17 von Pepobab

wo sieht man da in welcher sequenz man ist?
welche indianerin?

Antwort #2, 16. November 2012 um 10:54 von wind01

na die sequenzen kannste ja auf der dna-anzeige nachgucken (start-taste-menü). wenne noch keine indianerin im wald im winter getroffen hast, kannste auch noch nicht auf bäume klettern! scheint, als seiste noch am anfang. - guck mal in die dna-anzeige, folge weiterhin den hauptmissionen und vergiss nicht die nebenmissionen.

Antwort #3, 16. November 2012 um 11:03 von Pepobab

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
sequenz 7
philadelphia wurde gerade angezeigt
winter hab ich noch gar keine erlebt, warte ja schon gespannt darauf.

interessant manche bäume hab ich aber schon geschafft

Antwort #4, 16. November 2012 um 11:10 von wind01

hä?! na dann haste die indianerin im winter im wald doch schon getroffen! - wenne jagen kannst..., kannste auch auf bäume klettern. is halt übung. - philadelphia? eigenartig. bin auch in sequenz 7, darin noch zwei abschnitte, die ausstehen. von philadelphia hab ich noch nix gehört...

Antwort #5, 16. November 2012 um 11:18 von Pepobab

Ist ein bischen tricky...bin ich auch dran verzweifelt, sofern Du die Bäume meinst, von denen man aus synchronisieren kann.

Der Stamm ist zweigeteilt. Hochklettern auf die ersten Äste dürfte kein Problem sein. Irgenwann landest Du in der ersten Astgabel. Von da aus kannst Du einen Stamm an der Rinde hochklettern.

Irgenwann gabelt sich dr Baum wieder und Du kommst nur durch hangeln weiter. Einfach um den Baum hangeln, dann landest Du auf dem anderem Hauptstamm des Baumes.

Den dann hochklettern und Du kannst synchronisieren. Vorsicht beim Todessprung! Der geht schon mal daneben.

Antwort #6, 16. November 2012 um 11:37 von Griffin300

Du kannst auch nachdem Du an der Rinde in die Gabel hineingekrochen bist auf einem Seitenast in die nächste Gabel hineinspringen und von dort aus mit etwas Zielwasser in die gegenüber gelegene Gabel springen. Dort gehts nur noch an dem einen Ast zum Synchropunkt hoch und gut ist.

Das ganze funktioniert bislang an allen Bäumen im Grenzland. Außer bei einem Baum in Monmouth. Da hab ich bislang noch keine Lösung. Hab allerdings auch gestern nicht mehr weitergemacht und war zu abgespannt.

Bei allen anderen Bäumen funktioniert das von mir genannte System bislang 1:1.

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 11:51 von Lukin1971

PS. D.h. wenn Du in der 1. Gabel stehst ist in einem der beiden Arme eine 2. Gabel über Dir. Dort reinspringen und dann umdrehen und direkt in die Gabel gegenüber springen. Ist etwas tricky, aber dafür brauchst Du nicht zu hangeln. Dann von dort aus den einen Arm hoch und Du stehst auf dem Synchro-Punkt.

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 12:09 von Lukin1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)