Was bringen die "Diamanten" auf dem Berg? (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand Erfahrung?
Hatte gestern 2 grüne die heute schon halb ne Steinschale haben und mit Moos bewachsen sind... Was wird das? Hatte heute auch schon n paar und habe sie einfach abgelegt... Jemand n Tip... Bitte Liebe Nachbarn Baumaterial schenken... Komme mit der Mühle nicht weiter :-(

Frage gestellt am 16. November 2012 um 10:38 von gelöschter User

9 Antworten

Habe jetzt auch Beeren gekauft und die Mühle fertig gemacht.. Wird ja sonst nix. Werde weiter Baumaterial sammeln für die nächsten Dinge :-)

Antwort #1, 16. November 2012 um 10:49 von gelöschter User

Hi anni, kann dir deine frage nicht beantworten, aber ich hab dir ne PN geschickt

Antwort #2, 16. November 2012 um 12:51 von _bluemchen_

Die Kristalle sehen gut aus ... und bringen beim Absetzen 300 XP ...
;-)

Antwort #3, 16. November 2012 um 13:11 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Kristalle bringen jeden Tag in Verbindung mit dem Haus vom Opa erneut XP! Die weißen und gelben geben mehr. Ich Pass das nächste mal auf, wieviel XP da hochsteigen..

Antwort #4, 16. November 2012 um 14:25 von mickbo

Sonst nix?... Warum wächst Gestein drumherum? Is doch doof... Ja sie sehen toll aus... Blümchen melde mich später per Pm... Bin noch arbeiten :-(

Antwort #5, 16. November 2012 um 14:26 von gelöschter User

Also meine Diamanten sehen noch immer so aus, wie ich sie platziert habe..
Hatte mich verschaut, alle Diamanten egal wo sie liegen und welche Farbe sie haben, bringen 25 XP am Tag..

Antwort #6, 16. November 2012 um 17:29 von mickbo

Wo gibt's denn die Diamanten?

Antwort #7, 16. November 2012 um 18:59 von Nermal1977

Die findest du durch das graben mit den Schaufeln..

Antwort #8, 16. November 2012 um 19:17 von mickbo

Ahhhh dann mal fröhliches Graben, naja die Brille von Opa hatte ich beim ersten Graben

Antwort #9, 16. November 2012 um 19:23 von Nermal1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)