erkälten (Sims 3 - Jahreszeiten)

ich will das mein simkind krank wird hab sie im badeanzug wärend eines schneesturms schaukeln und schlittschuh laufen lassen bei stimmungen kam nur das sie auf der haut zu frösteln beginnt hab sie 2 schneeengel machen lassen dann ist der schnee geschmolzen und es ist frühling geworden dann hat es angefangen zu regnen und sie ist schaukeln gegangen nichts passiert wisst ihr vielleicht wie sie sich erkälen kann danke schon im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2012 um 11:04 von Glaziola03

7 Antworten

Soweit ich weiß kann man garnicht mehr in Sims 3 krank werden, was ich sehr schade finde, da Sims ja eigentlich real sein soll. ._.

Aber da ich Sims 3 Jahrezeiten noch nicht habe, kann ich nichts genaues sagen. Ich glaube aber nicht, das er krank wird.

Antwort #1, 16. November 2012 um 19:04 von gelöschter User

Das dauert ein wenig ^^. Aber man kann krank werden, meine 2 Sims waren schon jeweils 1 mal krank. Der wurde auch mal im Sommer krank.

Antwort #2, 16. November 2012 um 20:14 von Muckymuh

Bei mir auch du musst einfach etwas länger im Regen stehen

Antwort #3, 16. November 2012 um 21:10 von moani

danke probiers gleich mal aus

Antwort #4, 17. November 2012 um 10:27 von Glaziola03

hat nicht geklappt erst kahm der sozialarbeiter und dann hab ich ihn gelöscht mit testingcheatsenabled true und dann ist sie erfroren dann hab ich ohne zu speichern ausgemacht so dass sie noch lebt

Antwort #5, 17. November 2012 um 12:36 von Glaziola03

wenn sie einfriert muss ein anderer sim sie auftauen indem er sie anfönt ! :)

Antwort #6, 18. November 2012 um 20:10 von Siims_Freak_2oIo

Ich denke mal es ist wie mit vielem Anderem, wenn man darauf wartet, dann passiert es nicht. Mich nerft es wenn mein Sim Krank ist, und er hat ständig eine Erkältung.

Antwort #7, 21. November 2012 um 12:31 von Mel331133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)