Bei welchen Gemeinschaftsgrundstücken laufen die meisten Hexen rum? (Sims 2 Apartment Leben)

Ich würde sogern einpaar meiner Sims mit den Hexen verwandt machen, also das die halt auch Hexen oder Zauberer werden.
Meine Frage: Um welchen Uhrzeit wo?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 11:46 von CaRoBoB

2 Antworten

Also nach meiner Erfahrung laufen die eig. überall rrum xD
Bei mir war es aber oft so, dass sie in der nightlife stadtt (falls du es besitzt) rumlaufen, aber ich war auch nur nachts da, also würde ich sagen , dass sie die nacht mögen :D
ABer ich denke mal, in normalen gemeinschaftsgrunstücken und auch am Tag kannst du sie antreffen ;D

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:47 von fuckingunicorn

Oder du cheatest dir einfach eine auf dein Grundstück. Drücke strg/ctrl und c und geben dann boolprop testingcheatsenabled true ein. Klicke dann mit Shift auf den briefkasten und wähle make NPC ... good witch/bad witch, je nach dem ob du eine gute oder eine schlechte willst.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 14:10 von Just4UJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)