Bitte um Antworten (Black Ops 2)

Hochswahrscheinlich liest ihr dieses schon zum sichttausendes mal, und ich habe schon alle Seiten hier in Spieletippst durchgeguckt aber noch keine Lösung gefunden
nämlich immer wenn ich Bo2 starte Freezt mein Bild ein und ich bekomme ein Bluescreen und der Pc restartet
Ich habe
AMD FX-4170 Quad-Core 4,00 Ghz
Nividia GeForce Gtx 590
16 Gb RAM
und ick kann Bf3 auf Ultra spielen. Könnte bisher alle spiele spielen und viele Freunde mit einem schlechteren Pc können BO2 spielen.

Frage gestellt am 16. November 2012 um 12:13 von Baoumchen

7 Antworten

JA sollte hinhauen wenn du bf3 auf ultra zocken kannst ansonst immer hier Probieren hat mir immer geholfen :http://www.systemrequirementslab.com/cyri

mfg.
Skidrow

Antwort #1, 16. November 2012 um 13:23 von skidrow

Laut der Webseite kan ich es spielen, hab auch alle Driver geupdated bekomme aber trotztdem ein Bluescreen wenn ich es starte.

Antwort #2, 16. November 2012 um 13:50 von Baoumchen

hm dann geh auf das Spiel Rechtsklick ->Eigenschaften->Lokale Datei->Spieldateien au fehler Prüfen . aber es mus sgehen wenn du bf3 auf ultra spielen kannst

Antwort #3, 16. November 2012 um 15:20 von skidrow

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hab das so gemacht und ich kann bf3 auf ultra spielen aber trotzdem bekomme ich einen bluesrceen und ich habe auch nach fehlern gesucht

Antwort #4, 16. November 2012 um 19:14 von trackfire

hahaha du ich hab auch bf3 und spiel es auf ultra und bei mir funzen keine spiele außer mw2 und borderlands xD die nicht gehen sind mw3, css GO, black ops 2 und ich denke halt auch die neueren games von steam !
was ich sagen kann und weis, das es an dein prozessor liegt weil du ein Fx hast wie ich auch und alle anderen die diese probleme haben haben auch diesen fx prozessor
ich weis nicht ob du das kannst ich kann es nicht und weis niocht wie soetwas geht aber vieleicht hilft dir es ja weiter und zwar musst du dein bios ubgraden und dan meinen sehr viele das es geht
bitte irgenteiner der ahnung hat von bios ubgraden ect. hilft mir kontaktieren könnt ihr mich auch über skype oder facebook
skype name: koleggaako
facebook name: Dennis Aumüller (es gibt zwei von meiner sorte ich bin der mit dem paintball bild ;-) .)

Antwort #5, 18. November 2012 um 00:21 von derkolegga

Danke, jetzt weiß ich es woran es liegt, aber ich hab keine Ahnung wie man den BIOS updated.

Antwort #6, 18. November 2012 um 10:56 von Baoumchen

1. macht kein BIOS update weil wenn ihr was falsch macht ist euer mainboard für´n arsch
2. schaut das Video: &feature=plcp vllt. hilfst euch! Hoffe ich ;)

Antwort #7, 18. November 2012 um 20:10 von trackfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)