auf leveln (Xenoblade Chronicles)

ich muss jetzt im herzen von bionis kalian besiegen aber ich schaffe es nicht zu erst dachte ichdas ich einfach nur die monado kopien machen muss bin aber zu niedrig um die teile zu holen sollte ich noch ein wenig leveln oder steige ich noch früh genug level ?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 13:50 von tricet

4 Antworten

leveln ist immer gut
und dieser kampf ist wirklich nervenaufreibend
besiege am besten immer zuerst die nebulas(die wölkchen xD) und dann stürtzt du dich auf !Lorithia! nicht kallian ^^
nimm auch eventuell sharla mit um die immer heilen zu lassen ansonsten toi toi toi
MFG

Antwort #1, 16. November 2012 um 20:37 von BionisVSMechonis

L. ist deshalb so schwierig, weil sie und ihre Helferlein fast durchgängig Ätherattacken nutzen und außerdem einen bunten Cocktail an Schwächungen machen. Die Novas, die L. herbeiruft haben Konterstacheln (jede eine andere Art) die die ÄtA, die AGi, die STR senken oder lähmen und außerdem noch je 100 Schaden machen. Ihre Attacken können ebenfalls Schwächungen auslösen. Und L. macht auch mit quasi jeder Attacke mehrere andere Schwächungen - die schlimmste davon Panik, die deine Leute in die Pools laufen lässt.

Also am leichtesten schaffst du den Kampf mit einem eher Ätherattacken-basierten Team, denn die Gute hat selbst eine enorm hohe PhA und kann sich noch selbst gegen Schwächungen immunisieren. Und du musst auf jeden Fall verhindern, dass L. deine Leute in die Pools drängt - dann musst du sie mit dem Gruppenbefehl zurückholen und dann wieder auf sie loslassen. Die Novas würde ICH nicht direkt angreifen, weil sie dich mit jedem Angriff schwächen und weil L. sowieso neue beschwört wenn die ersten weg sind - und nach jeder Beschwörung immunisiert sie sich gegen eigene Schwächungen. Wenn du kannst, solltest du mit Talentverknüpfungen etwas gegen die vielen schwächungen tun weil du gar nicht so viele Juwelen ausrüsten kannst wie du bräuchtest (es sei denn du hättestet schon auzsreichen hohe Schwächungs-Resistenz-Juwelen). Und du kannst gezielt versuchen z.B. mit Explosion oder Schlitzklinge L.'s PhA zu senken, mit z.B. Sturmtritt oder Fresser ihre Stärkungen zu löschenusw.

Antwort #2, 17. November 2012 um 11:43 von snick67

Bei ihr hilft es auch nichts, wenn du selbst 10 Level höher bist!

Antwort #3, 24. November 2012 um 20:34 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
mein ream besteht aus shulk skarla und riki damit komme ich am beste zu recht sharla wird aber immer von lorithia angegriffen und besiegt danach werde ich immer besiegt

Antwort #4, 28. November 2012 um 16:15 von tricet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)