Texturen packet (Minecraft)

hallo leute. ich hab ne wichtige frage und zwar: wie kann ich texturen packete installieren:D ich hab gehört das man sich so ein mc patcher downloaden muss aber bevor ich mir irgendwas runterlade frag ich mal hier:D und wäre nett wenn ihr auch noch links reinschreibt damit ich auch alles richtig mache :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2012 um 14:42 von Tobi967

2 Antworten

Richtige, den MCPatcher braucht man, oder man benutzt optifine, das ist eine mod mit ein par anderen features, aber bleiben wir beim mcpatcher

Für jedes texturepack welches nicht 16X16 ist brauchst du ihn. lädst ihn herunter startest, klickst auf patch now (glaube ich, oder patchen oder so^^)
dann lässt du ihn fertig arbeiten, dann schließt du ihn, öffnest minecraft, gehst auf texturepack, dann auf open folder. dann öffnet sich einfenster, wo du dein wunsch-texturepack reinpackst und fertig

http://www.minecraftforum.net/topic/1496369-145...

Antwort #1, 16. November 2012 um 14:46 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okei ich versuchs mal^^

Antwort #2, 16. November 2012 um 14:52 von Tobi967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)