jetzt noch mal für alle : siedler ? (Assassins Creed 3)

also hallo leute undzwar bin sequenz 6.
hab bis jetzt einen tischler, zwei holzfäller und eine jägerin.
doch wie bekomm ich weitere siedler ?
und wie kann ich diese siedler leveln? mit dem tischler kann ich nur sehr wenige sachen machen.
und was ist diese enzyklopädie ? im logbuch steht ja '0/3'.
was bedeutet das ?
könnte das jemand für mich alles nochmal erwähnen bzw. erklären ?

vielen dank !

Frage gestellt am 16. November 2012 um 15:14 von LeGendAssassin

5 Antworten

Um es dir nochmal zu erklären.
In diesem Link findest du alle Siedlermissionen und wann sie ungefähr auftreten.
Jene Siedler die dort mit Stufe 1 angegeben sind triffst du dort zum ersten mal sodass sie sich bei dir niederlassen(sind also die wichtigsten).

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...


Mit der Enzyklopädie musst du mithilfe deines Adlerauges deine Siedler erfassen wenn sie golden leuchten. Dieses leuchten zeigt an das sie einer Tätigkeit nachgehen die du anschließend scannen musst.
Welche Tätigkeiten es sein müssen habe ich ebenfalls hier gelistet(weiter unten):

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #1, 16. November 2012 um 15:30 von watchmen

weitere siedler bekommste durch siedlermissionen, die immer wieder auftauchen. also regelmäßig danach gucken! und ebenso mit siedlermissionen, die siedler betreffen, die du schon hast, kannst du die leveln. mit der enzyklopädie gehts so: du musst die einzelnen siedler bei verschiedenen tätigkeiten beobachten: mit dem adlerauge siehst du, ob sie gelb leuchten. adlerauge aus und mit L1 anvisieren. dann bekommst du die info, obs geklappt hat nach kurzer zeit. aber obacht: manchmal musst du dich ein bisschen gedulden, sie den tag über begleiten, um auch verschiedene tätigkeiten beobachten zu können!

Antwort #2, 16. November 2012 um 15:33 von Pepobab

siehe watchmen!

Antwort #3, 16. November 2012 um 15:34 von Pepobab

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
oh vielen dank jungs! sehr nett von euch.
also wenn ich ein paar siedler missionen verpasse, sind sie dann weg ?
weil hatte das spiel schon einmal durch, jedoch hatte ich die 4 oben genannten siedler und noch das Farmer-paar. also muss ich sie z.B. sequenz 8 unbedingt machen?

Antwort #4, 16. November 2012 um 16:28 von LeGendAssassin

Wenn du das Spiel durch hast, mit allen Siedlermissionen von dort, und dir dennoch einige Leute fehlen dann ja.

Antwort #5, 16. November 2012 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)