Charaktere? (Sonic & All-Stars Transformed)

Welche Charaktere gibt's jetz alles?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 15:31 von SuperWaLuigi2000

6 Antworten

Diese 25 sind im Spiel:

- Sonic the Hedgehog
- Dr. Eggman
- Miles "Tails" Prower
- Amy Rose
- Knuckles the Echidna
- Shadow the Hedgehog
- Metal Sonic (Limited/Bonus/Special Edition)

- AiAi
- Amigo
- Ulala
- Beat
- B.D. Joe
+ Nights
+ Gilius
+ Vyse
+ Joe Musashi
+ Reala
+ Gum
+ MeeMee
+ Pudding
+ Ages

- Mii (Wii U & 3DS)
- Avatar (Xbox 360)
+ Danica Patrick
+ Wreck-It Ralph


"Ages" ist kein Charakter an sich, sondern ein auf Sega-Konsolen der 90er basierendes Fahrzeug, das der ultimative Fanservice für Liebhaber von Sega sein soll. Daher ist es auch am allerschwersten freizuschalten.


Es kommen noch vier weitere Charaktere sowie ein (oder sollte ich drei sagen?) PC-exklusiven Charakter. Die PC-Version kommt aber voraussichtlich erst nächstes Frühjahr raus.
Wie die letzten vier Sega-Charaktere ins Spiel kommen, weiß man noch nicht..

Antwort #1, 16. November 2012 um 20:23 von DaWa

die 3 anderen sind dlc charkter das müsste man aber schon lämgst wissen.

Antwort #2, 20. November 2012 um 23:06 von klomarvin

An alle die es interessiert, ab 24. 12. wird es eine Weihnachtsüberraschung für dieses Spiel geben!

(...wer nicht so lange warten kann, möge das Datum seiner Konsole auf jenen Tag stellen.) *hust*

Antwort #3, 21. November 2012 um 20:32 von DaWa

Dieses Video zu Sonic & All-Stars Transformed schon gesehen?
und was bekommt man da da ich das datum umgestellt habe aber es hat sich nichts verändert

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 21:19 von sisico11

Ich habe mich geirrt, es ist der 25.Dezember...Aber man bekommt es auch bei jedem Datum danach. Du musst allerdings von XBOX Live abgemeldet sein wenn du das machst.
Versuch es nochmal. Wenn es dann nicht geht, verrate ich, was man freischaltet.

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 22:13 von DaWa

super danke man bekommt alex kid als fahrer

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 22:53 von sisico11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Sonic & All-Stars Transformed

Sonic & All-Stars Racing Transformed spieletipps meint: Auf Konsole vergnügt ihr euch mit bekannten Videospiel-Figuren, die jeweils andere Tricks auf Lager haben. Für PC erscheint das Spiel nicht mehr.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic & All-Stars Transformed (Übersicht)