Sanguines Rose (Skyrim)

Hallo ich habe alle Daedrischen artefakte außer Sanguines Rose ich weiß auch wie man die bekommt man muss so einen Mann im Trinkspiel besiegen was ich auch gemacht habe aber irgendwie passiert da nichts o:
und nun meine frage:Habe ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug?
Freue mich über antworten (:
MFG Fkitzer6

Frage gestellt am 16. November 2012 um 15:35 von flitzer6

5 Antworten

Normaler weiße müsstest du dann Umfallen und In Markhart wieder aufwachen. Dann müstest du in eine Burg da durch ein Portal und dann bekommst du es.

Antwort #1, 16. November 2012 um 16:12 von Funkyfreak55

Ist zufällig einer der Actore, wie Ysolda/ diese Priesterin im Tempel in Markarth tot?

Antwort #2, 16. November 2012 um 16:27 von Fable_2

Dieser Bauer Ennis kann auch niedergestreckt sein, er wohnt in nem kleinen Dorf, oft wird Rorikstatt von Drachen angegriffen oder die Banditen & Riesen die in der Nähe umherstreifen.

Edit: Im BB steht das wurde mit Patch 1.5 Beta längst beseitigt:

|----------------------
| Aus dem BB:
| UPDATE 1.5 (all platforms unless noted)
|
| In “A Night to Remember” it is no longer possible to kill Ysolda, Ennis or Senna before starting the quest
|
| by Gstaff
| http://forums.bethsoft.com/topic/1255755-game-u...
|----------------------

Das bedeutet ALLE diese Actore sind Essesntial geflaggt und können nicht sterben, allerdings gilt das für ein neues Spiel. Ist dein Save älter als 1.5 Beta?

Edit: Blut auf dem Eis ist immer noch buggy! Wer hätte das gedacht... :D

Antwort #3, 16. November 2012 um 18:31 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
IchIchIch!
Bugs sind doch nichts weiter als Gerüchte. xPPPPPPPP

Antwort #4, 16. November 2012 um 20:34 von Fable_2

Du bist in diesem Falle wie meist andere User die mal, selten, die Patches freiwillig entfernen oder draufhauen einer der Wenigen verständlichen Ausnahmen, der ich eben bei vielen Games angehöre, wenn man merkt der oder die Patches sind Mist. :D

Irgendwie ist das mit 1.8 Beta genauso. Bethesda meint der Patch sei für die Konsolen nicht nötig, doch die Community besteht darauf wegen den ganzen Bugs und fängt mit Petitionen an, jedoch sind die Bug von Oben alles nur Gerüchte. xDDD

Antwort #5, 16. November 2012 um 22:31 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)