Mission in den Highlands (Borderlands 2)

Suche den Anfang einer Mission in den Higlans unter Beschreibung steht nur "WAS IST IN DEM PÄÄÄÄÄCKCHEN?!". Hab sie erst bekommen nach dem ich eine Mission mit Stalkern abgeschlossen habe. Es gibt kein Ausrufezeichen das den Missions anfang anzeigt. Muss man einen bestimmten Gegner töten der dann irgendwas fallen lässt oder bei der Beschreibung vlt ein Päckchen öffnen?

Thx im Vorraus für alle hilfreichen antworten.

Frage gestellt am 16. November 2012 um 15:58 von Starkiller1997

1 Antwort

Ich glaube das ist die Mission die irgendwas mit ... "Muttertag" heißt.
Ich habe einfach ein paar Stalker gekillt & habe dann ein " ! " auf der map gesehen & bin dort auch sofort (es war genau vor meiner Nase) hingegangen & habe damit die Mission bekommen. In der Mission musst du einfach nur zu dem Versteck von Henry dem Stalker, seine Handlanger töten & danach ihn töten, er droppt dann eine Hand mit der sich dieses Muttertag Päkchen öffnen lässt & fertig ist die Mission.
(Es kann sein das ich mich irre, deshalb seid mir nicht böse wenn irgend etwas nicht stimmt) :D

MfG. ImLegend96

Antwort #1, 16. November 2012 um 19:46 von ImLegend96

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)