Onlinespielen PS3 (Dark Souls)

Wie genau läuft das ab? wie kann ich den online spielen? so nachrichten schreiben oder sowas hab keinen plan bitte hilfe :)

Frage gestellt am 16. November 2012 um 16:20 von OnkelJust

2 Antworten

Nachrichten schreib kannst du mit dem orangenem Stein, den kannst du in der Burg der untoten beim 1. Händler kaufen.
In Welten von anderen Spielern kommst du im dem weißen Stein, den erhältst du von solaire, dem Ritter der auf dem Balkon vor dem roten Drachen steht, einfach ein paar mal mit dem reden und immer ja Antworten. Du kannst auch andere andere Welten angreifen, mit den roten oder blauen Augapfel, die erhältst du wenn du den Darkwraith und den Blade of the Darkmoon beitrittst. Damit kannst du dann die anderen Spieler töten. Du kannst auch den roten Stein benutzen um andere anzugreifen, aber das klappt nur selten. Oder du gehst in die PvP Arena in den neuen gebieten aus dem DLC.

Antwort #1, 16. November 2012 um 16:39 von x6666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #2, 16. November 2012 um 16:51 von OnkelJust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)