Wann kommt Ryback ald DLC raus (WWE '13)

Ich hab mal ne frage ich hab wwe 13 seit dem ersten tag und wollte immer mal Ryback spielen hab ihn aber nicht gefunden und dann wurde gesagt der kommt als DLC raus aber wann ?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 16:28 von VirusTobi

11 Antworten

1. anfang dezember
2. warum wilste so dringend mit ryback spiele ich finde ryback schei?e

Antwort #1, 16. November 2012 um 19:05 von wwefan778

XD naja da hast diu schon recht @wwefan778 über batista regen sich alle auf (hatten sich alle aufgeregt) das er immer nur die selben moves macht und und fertig ist und Ryback macht immer nur 3-4 moves er ist zwar nicht schei?e ;) aber er müsste mehr zeigen

und VirusTobi weil die hat wissen das er sehr beliebt ist und die durch DLC mehr geld machen wobei ich finde er müsste von anfang an dabei sein genau sow ie Brock Lesnars Submission move :)

Antwort #2, 16. November 2012 um 19:29 von Bummbel

1.danke wwefan778
2.ryback ist voll cool ,, feed me more"
3.Bummbel du hast recht die submission von brock lesnars müssen dabei sein und Ryback muss auch dabei sein

Antwort #3, 17. November 2012 um 11:06 von VirusTobi

als riesen cm punk fan kann ich wohl kaum ryback gut finden ich wäre ja für brad maddox als dlc wird aber leinder zu 100% nix mehr hab ihn mir eh schon erstellt

Antwort #4, 17. November 2012 um 11:51 von wwefan778

ryback kommt am 1 dezember raus ich freu mich schon übel

Antwort #5, 21. November 2012 um 21:34 von wweleon

wweleon ich auch dann kan ich endlich cm punk vermöbeln

Antwort #6, 22. November 2012 um 18:23 von VirusTobi

wenn hier noch einer was gegen punk sagt raste ich aus er ist der beste der rest ist scheise scheiß face liebhaber !

Antwort #7, 25. November 2012 um 14:17 von wwefan778

alter cm punk ist doch nicht der beste welt

Antwort #8, 30. November 2012 um 15:01 von VirusTobi

punk isz ein assiarsch

Antwort #9, 01. Dezember 2012 um 23:25 von malakas

Wo ist Ryback der ist bei mir immer noch nicht

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 14:51 von VirusTobi

Ryback ist da und cM punk hat keine chance mehr

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 16:07 von VirusTobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)