Wasserpokemon (Pokemon Schwarz 2)

Hi,ich bräuchte mal ein gutes wasserpokemon.könnt ihr mir mal ein paar gute nennen und deren Vorteile,also warum ich sie nehmen soll.und wenn soll ich dafür aus dem Team rausnehmen?
Mein aktuelles Team ist:
Black kyurem lv.72 mit Kreuzdonner,Blizzard,Frostvolt,Drachenpuls
Ramoth lv.63 mit Hitzewelle,Psychokinese,Hitzekoller,Flieger
Heatran lv.68 mit Eisenschädel,Flammensturm,Feuerwirbel,Grimasse
Latios lv.68 mit Psybann,Psychokinese,Heilwoge,Drachentanz
Zoroark lv.63 mit Schmarotzer,Flammenwurf,Dunkelklaue,Strafattacke
Hutssasa lv. 62 mit Pilzspore,Gigasauger,Solarstrahl,Toxin
oder Altaria lv.62 mit Drachenpuls,Feuersturm,Eisstrahl,Draco Meteor)
ich hoffe ihr nennt mir ein paar gute ;)

Frage gestellt am 16. November 2012 um 17:15 von Lugia999

4 Antworten

Story?

Brauchst keine anderen Pokes.

Antwort #1, 16. November 2012 um 17:20 von gelöschter User

Ich würde dir ein Wasser-Boden Pokemon empfehlen ein Vorteil gegen Elektro-Pokemon. Welches es aber sein soll musst du entscheiden. Mein Favorit davon ist Sumpex wobei ich im meinem Team nur Wasser-Pokemon habe.

Antwort #2, 16. November 2012 um 18:39 von JANAKA89

Garados. Ist ein alleskönner. Kann z.b. erdbebben, Surfer, Drachenattacken und was weiß ich noch alles. les es nach
http://www.bisafans.de/pokedex/130.shtml
ganz unten

Antwort #3, 17. November 2012 um 00:35 von Strak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Danke für eure Hilfe,habe mich aber dann doch für Seedraking entschieden.ist jetzt level 60.;)

Antwort #4, 17. November 2012 um 10:52 von Lugia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)