Leon und der Giant Salvadore (Resident Evil 4)

Gibt es einen Trick wie ich mit Leon in Mercenaries bei den docks den Giant Salvador besiegen kann? Der kllt mich immer :(

Frage gestellt am 16. November 2012 um 17:41 von TallJake98

4 Antworten

da, wo er die ganze Zeit von zug zu zug springt und dich dann angreift? Wo du den Raketenwerfer bekommst?

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 19:34 von loschmik336

Nein in diesem bonusspiel wo man so viele gegner wie möglich besiegen muss.Im letzten level.Der mit der doppelblätrigen kettensäge

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 20:12 von TallJake98

uff... da fragste gerade echt was... frag nochmal^^ sry dafür aber vlt schreibt dir wesker^^ XD sry dafür ... ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 18:17 von loschmik336

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Stell dich am Besten zur Seilbahn. Schieß ihn die ganze Zeit mit der Schrotflinte ab egal welche Entfernung. Wenn er nah ist fliegt er immer weiter zurück. Kurz bevor er dich erwischt fahr mit der Seilbahn weg. Dann kannst du warten bis er die Leiter hochspringt und dann machst du das selbe wie vorher!

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 13:40 von DieRobbe1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)