Training (Pokemon Platin)

Wo kann ich Pokemon gut auf Lv. 50 trainieren?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 17:48 von gelöschter User

10 Antworten

~Liga
~Überlebensarreal (nach der Liga).

Antwort #1, 16. November 2012 um 20:19 von Fable_2

Wo denn im Überlebensareal?

Antwort #2, 16. November 2012 um 20:51 von gelöschter User

Überall?
Da sind allein die wilden Pokes schon auf Level 50+, iirc.

Antwort #3, 16. November 2012 um 21:32 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aso, dachte du meinst Trainer... Danke.

Antwort #4, 16. November 2012 um 22:20 von gelöschter User

Haeh, wie sollen den Lv. 20 - 30 Pokemon Lv. 50 Pokemon besiegen?

Antwort #5, 16. November 2012 um 22:41 von gelöschter User

ach so, du hast die liga noch nicht mal
siegesstrasse, weg von sonewick weg(wasser), kraterberg

Antwort #6, 17. November 2012 um 08:53 von gelöschter User

Ich habe das Spiel schon seit längerer Zeit durch... Ich erstell mir nur ein neues Team für Online-Kämpfe. (Für PBR) Und die Pokemon für das neue Team sind noch auf niedrigen Lv. und möchte sie deshalb auf Lv. 50 bringen.

Antwort #7, 17. November 2012 um 09:27 von gelöschter User

Haste denn keine sonstigen hochleveligen Pokes?
Gib den zu trainierenden Pokes das Glücks-Ei und spiel das Austausch-Spiel.

Antwort #8, 17. November 2012 um 11:16 von Fable_2

Doch, ein paar Lv. 90er und zwei Lv. 100er.
Ich versuchs mal ob's so gut klappt.

Antwort #9, 17. November 2012 um 11:41 von gelöschter User

...Kampffahnder...schwache Pokemon auswechseln...notfalls EP-Teiler...is das denn so schwer?

Antwort #10, 19. November 2012 um 09:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)