Waffe (MH Freedom Unite)

Hii Gamer !
Ich habe gerade das Spiel gehölt und möchte gerne mal wissen mit welcher Waffe man am besstens kämpfen kann.?!
Und was man am Anfang beachten sollte.?!
Danke an alle im Voraus !

Frage gestellt am 16. November 2012 um 17:53 von Mondbeer

3 Antworten

also der anfang :
als erstes verkaufst du alles womit du nicht zockst (waffen die du nicht brauchst )
ich hab am anfang mit schild und schwert und groß schwert gezockt
jo dann wenn du die waffen die du nicht brauchst verkauft hast verkaufst du die blöde schnee rüssi und kaufst beim schmied bzw bei der katze die rüssi mit der höchsten def
jo dann kann es los gehen. ... waffen aufbessern und neue rüssi ich empfehle die kutku rüssi und küken enthaupter damit kannst du schon sau viel anstellen

Antwort #1, 16. November 2012 um 18:01 von sebastian9000

Hallo Mondbeer ich Persönlich Bevorzuge Schwert und Schild oder das Katana ich würde am Anfang Darauf achten immer auch die Kleinen "Viecher" auszunehmen und zu Töten Bei größeren Monstern bzw Bossen nur Schlagen wenn er Gerade angegriffen hat und Keine Angriffserie benutzt Das heisst Wegrollen *Warten* hingehen 2-3 mal Draufhauen und immer so Weiter am Anfang von Bosskämpfen ist es sehr Wichtig ihn mit einer Farbbeere zu Markieren du Solltest immer Alles einsammeln was du findest Am ende Nützt es immer was (finde ich zumindest) Wenn du dann noch Schnell Die Poke-Farm upgradest solltest du mit Geld und Rohstoffen keine Probleme Haben Geld solltest du Immer erst für Waffen ausgeben und Dann für Die Rüstung wenn du Z.b eine Neue Waffe austesten Willst geh zum Lehrmeister dort kannst du Sie kostenlos Testen und musst kein Geld ausgeben (dafür einiges Gelaber ertragen) Am Anfang gib noch kein Geld aus Spar es und wenn du ein paar Quests erledigt hast und Mehr Rüstungen sowie Waffen Upgrades oder Kaufmöglichkeiten Hast solltest du es Ausgeben und dann Immer Fleissig Upgraden ich hoffe dies hat dir bei deinem Start in Monster Hunter geholfen ich Wünsch dir noch viel Spaß

MFG P0wnrez

Antwort #2, 16. November 2012 um 18:03 von P0wnrez

Ok danke an euch zwei.
Ich versuche mein besstens :DD

MFG Mondbeer

Antwort #3, 18. November 2012 um 11:12 von Mondbeer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)