G3A3 Zubehör (BF 3)

Hi Leute
Welches Zubehör könnt ihr mir für die G3A3

Emphelen ?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 19:03 von gelöschter User

9 Antworten

Visier deiner Wahl, auf keinen Fall Frontgriff sondern Unterlaufschine oder Zweibein, und schwerer Lauf.

Antwort #1, 16. November 2012 um 19:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Sollte ich nicht Mündungsfeuer

für den Rückstoss nehmen ?


Und warum kein Frontgriff ich zocke gerade mit Griff und es funktioniert sehr gut

Antwort #2, 16. November 2012 um 19:29 von gelöschter User

Der Mündungfeuerdämpfer ist der vielleicht bekloppteste Aufsatz in dem Spiel. Okay, er senkt zwar den vertikalen Rückstoß, den kann man jedoch sehr leicht kontrollieren. Der Mündungsfeuerdämpfer erhöht so dermaßen den Spread, dass man ihn auf gar keinen Fall auf Waffen raufschrauben sollte, die für lange Distanzen gedacht sind.
Fast das selbe gilt auch für den Frontgriff, welcher jedoch noch nützlich sein kann, aber nur auf Waffen, mit einem immensen horizontalen Rückstoß, welchen die G3 nicht hat.

Antwort #3, 16. November 2012 um 19:34 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also sollte ich

auf die G3A3

Schweres Lauf

Nehmen

Nen Reflex Visier

und sonst garnichts

Antwort #4, 16. November 2012 um 19:40 von gelöschter User

Was heißt du solltest, es ist meiner Meinung nach das beste Setup für die Waffe, und ich denke, dass man auch so mit der G3 am besten klar kommt.

Antwort #5, 16. November 2012 um 19:45 von Bobotron

Würde aber die G3A3 nen Nachteil haben wenn ich den griff dazu tuhe ?

Antwort #6, 16. November 2012 um 19:50 von gelöschter User

Nein die G3 würde durch denn Griff einfach nur enorm an Präzision verlieren weshalb sie halt einen ihrer Vorteile verliert

Antwort #7, 16. November 2012 um 20:33 von Totalmadnesman

G3A3 spiele ich mit Kobra Rotpunkt Unterlauf Schiene und Schwererlauf
wie einige hier schon sagten. Ich hab bei der Waffe verschieden Kombos probiert diese passte am besten.

Antwort #8, 17. November 2012 um 12:13 von ROAD_RUNNER

du kannst auch super mit der G3 snipen. einfach 6x zoom drauf packen + zweibein und ab geht der fisch (musst halt auf 1zelschuss umstellen)

Antwort #9, 18. November 2012 um 03:40 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)