Bester Multiplayer in der ganzen CoD Reihe? (Black Ops 2)

Ich überlege mir BO2 zu kaufen, will aber auch einen ordentlichen Multiplayer haben. Meint ihr das der multiplayer von Black Ops 2 besser ist als jeder CoD Multiplayer zuvor?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 19:18 von Socker08

8 Antworten

nö is das selbe wie in bo schiesst oft auf leute und die fressen dann aber halt ein halbes magazin

Antwort #1, 16. November 2012 um 19:39 von xXDesperadoXx

Die sterben viel schneller das kommt dir so vor weil die meisten eine meinung bevor sie das spiel anzocken haben und diese nicht verlieren (der grund warum auch 3arc wegen infinitywards flops leiden muss -.-). Jedenfalls habe ich das gefühl das sie weniger schlucken. Aber desperado hat recht es spielt sich wie Bo nur das es in Bo2 andere perks gibt (viele sind abgeschwächt) waffenaufsätze die ehemalige perks waren (Schaft=stalker, Zielsucher [mit wenig umgebungssicht] = Meisterschütze) du kriegst ein Bo mit neuen Inhalten.

Antwort #2, 16. November 2012 um 19:44 von dennis120

Ich finde, der Multiplayer in BO2 ist der Schlechteste von allen bisherigen CoDs. Die Maps sind beschissen, überall Ecken und Hochstellen für Camper, die auch massig genutzt werden, von überall kann jemand kommen, meistens von Hinten... die Waffen beschissen und man kann nur mit einem unübersichtlichem Menü seine Klassen zusammenstellen... das beste am gesamten Spiel ist der Bus im Zombiemodus, der Rest ist Bullsh*t. Sogar Black Ops 1 ist massig besser...

Antwort #3, 16. November 2012 um 19:55 von PatentPending

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
naja hast schon ma mw2 und mw1 gespielt die waren für mich (meine meinung jeder hat ne andere will keinen flame war) besser und das mit dem schlucken kommt mir nich so vor das is echt so im gegensatz zu mw3 sterben die manchmal echt langsam (gestern hab ich einen nen 3 schuss burst auf kopf gegeben und der stand noch)

zu dem mit dem schon ne meinung bevor mans anzockt die war bei mir boa das wird eh scheisse dann 2-3 tage vor release hab ich gedacht vllt wirds doch gut und hab voll bock drauf bekommen und am release war ich mir dann sicher das es gut wird (am release extra noch um 18:30 holen gegangen) und hab dann dieses spawn system bekommen (das is echt scheisse läufst halt los und tot spawn tot spawn laufen einer spawnt hinter dir tot)

Antwort #4, 16. November 2012 um 20:00 von xXDesperadoXx

was mich an bo2 auch noch ankotzt is halt das ständige gefreeze (hängen bleiben) der ps3 beim zombie und auch beim online zocken viel zu instabile server

Antwort #5, 16. November 2012 um 20:05 von xXDesperadoXx

Was habt ihr eigentlich alle ?Der Server ist geil das liegt einfach daran das einige schlechte Internetverbindungen beitzen und desswegen leggt es das hat nicht aber auch garnichts mit black ops zu tuen!Ausserdem ist das locker der berste Multiplayer aller zeiten das spiel muss man haben es ist einfach geil und aufjeden fall besser als die anderen games
PS:Es wird immer Camper geben findet euch damit ab im Krieg sind das auch viele Camper weil das einfach taktisch klug ist also Leute holt es auch!

Antwort #6, 16. November 2012 um 21:40 von cumi

Also die Maps sind nicht schlecht 1000 mal besser als die Mw3 Maps aber das ist auch keine Kunst die Waffen sind echt scheiße die gefallen mir nicht die Scorestreaks kommen mir schwerer als die Killstreaks vor. Also es ist auf jedenfall besser als Mw3. Ob es besser als Bo1 ist ist Geschmacksache. An Mw2 Mw1 und World at war kommt es niemals ran.

Antwort #7, 16. November 2012 um 21:59 von franklampard

Also ich finde bis jetzt den MP von Black ops2 am besten weil er eine mischung aus Ruhigen und Schnellen Gameplay hat.

Antwort #8, 16. November 2012 um 23:05 von Powerfox347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)