Geschütze deaktivieren, wie? oder wo? (007 Legends)

007 Legends Geschütze deaktivieren
Hallo, ich habe Schwierigkeiten, seit eine Woche hänge ich bei einer Etappe wo man die Geschütze deaktivieren soll, ich weiß nicht wie diese Mission heißt, das ist wie ein Bunker, ich bin zusammen mit einer Frau, ich muss aber selber suchen wo der Geruch von Gas herkommt, da sind überall Kamera und Geschütze, man muss glaube ich durch eine Tür,da führt die Geruchsspur, da sind aber oben 2 Geschütze, die man angeblich deaktivieren soll, die Sicherheit habe ich ausgeschaltet, aber aktivieren sich 2 Geschütze oben bei der Tür automatich, als ziel steht auch Die Geschütze deaktivieren, habe überall gesucht, den ganzen Bunker, finde aber gar nichts, vielleicht weißt jemand von euch wie man weiter kommt.
Ich bedanke mich im Voraus und warte auf eure Antwort.
Meine Email: roma.moldova@yahoo.com

Frage gestellt am 16. November 2012 um 19:34 von RealMadridBest

1 Antwort

da sin in manchen räumen so rechteckige kästen mit drei roten knöpfen drück einfach auf alle roten knöpfe über denen ein grünes licht leutet irgentwann hat man dann die geschütze abgeschaltet
zumindest wenn du die mission raumhafen meinst

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 13:07 von bondfreak-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 007 Legends

Letzte Fragen zu 007 Legends

007 Legends

007 Legends spieletipps meint: Technisch schwache Shooter-Standardkost. Nur für schmerzfreie Bond-Fanatiker geeignet. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 Legends (Übersicht)