warum ist das spiel so schlecht als der Vorgänger ? was haben die Entwickler falsch gemacht ? (Black Ops 2)

Frage gestellt am 16. November 2012 um 20:30 von jangerald

10 Antworten

ist es schlechter als der Vorgänger ?

Antwort #1, 16. November 2012 um 20:54 von fliflofla

Nein, ich finde nicht... es wird immer Menschen geben, denen irgendwas nicht passt... Einerseits sehr nervig, andererseits... zum Glück... sonst wären wir alle Roboter mit gleichen Interessen...

Ich finde es super. Black Ops war schon super, aber das neue ist definitiv ne Nummer besser...

Antwort #2, 16. November 2012 um 23:49 von Kikita

da muss ich "Kikita" zustimmen,recht machen kann man es keinem,aber ich habe es fürs erste durch und werde den 2 angriff nehmen,weil man in einigen leveln was ändern kann.ich sage nur TOP

Antwort #3, 17. November 2012 um 17:55 von TommydeGun

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der Zombie-Mode ist geiler geworden ;-)

Antwort #4, 17. November 2012 um 18:13 von PanikNPG1

lohnt sich der Kauf wenn man schon MW 3 und Bf3 hat ?

Antwort #5, 17. November 2012 um 18:35 von fliflofla

Klar lohnt es sich. Wir haben auch MW3 und Battlefield 3. Wüsste auch keinen Grund warum du das eine vom anderen abhängig machen musst?

Antwort #6, 17. November 2012 um 23:37 von Kikita

Besser als MW3 ist es alle mal, das sagte bis jetzt auch jeder der MW3 hat den ich kenne ^^

Antwort #7, 17. November 2012 um 23:53 von PanikNPG1

für mich is mw3 besser vom multiplayer auf jeden fall.. ganz einfach nu wirst dauernd mit welche nzusammengehaun die son über ping haben.. fazit die haben dich schon abgeknallt wo man selber erst anfängt den zu sehn.. bei mw3 hatte man sowas nich gehabt.. sicher is der nultiplayer von black ops 2 auch nich schlecht gemacht.. bloss die fairness und chancen gleichheit stimtm da überhaupt nich.. zwar hab ich noch ne positive kd bloss wer weiss wie lang noch..

Antwort #8, 18. November 2012 um 16:31 von SpeedsterS2H

Das stimmt, aber das ist klar des es in dem ersten monat zu problemen mit der verbindung kommt das ist immer so.

Das regt mich auch so auf ich bin bestimmt schon über 200 mal gestorben und ich war schon LANGE um der ecke das ist mehr als dumm.

aber bei mw3 sind die spawns müll aber da war ich auch besser im mp

Antwort #9, 18. November 2012 um 16:37 von PanikNPG1

ja mit den spawns haste recht die waren nich wirklich der bringer.. ich hoffe mal auch das sich das mit der zeit bessert oder das evtl mal n patch kommt.. weil kann ja nich sinn und zweck sein das man nur durch sowas sich haufen tode reinhaut.. ansonsten macht es fun bloss die sache nervt halt extrem

Antwort #10, 18. November 2012 um 19:44 von SpeedsterS2H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)