Ladung (Euro Truck Simulator 2)

wie sieht das eigentlich aus mit Schwertransport?
bei mir auf der verpackung steht nämlich das man auch turmteile von einer windanlage fahren kann.

wenn einer näheres weiß, einfach antworten

Frage gestellt am 16. November 2012 um 23:37 von Kroller93

7 Antworten

ich weiss es zwar nicht genau aber ich denke du musst beim SKILL Menü das ZERBRECHLICHE oder das oben dran ich weiss gerade nicht wie es heisst haben oder in einer bestimmten STADT vielleicht fahren :)

Das eine habe ich zwar schon ganz voll aber ich habe noch nie oder was von einer Windmühle gesehen!

Wo heisst das genau auf der Packung?

Antwort #1, 17. November 2012 um 08:13 von coool16

Also ich hab jetzt schon öfter so Turmteile, etc. transportieren dürfen, hatte zu dem Zeitpunkt nur wertvolle Fracht ausgebildet. Wäre also möglich das man das dazu braucht.
Aber sicher kann ichs auch nicht sagen

Antwort #2, 17. November 2012 um 11:18 von zimbo96

Also Turmteile hab ich noch nie transpoertiert..Die einzigen "Schwertransporte" die ich hatte waren Bagger, Traktoren, große Eisenrohre, Druckbehälter und sowas. Aber Turmteile...(und ich bin schon Lvl 19)
Das steht bei mir nichtmal auf der Verpackung..

Ich kann mir nur vorstellen, dass man dafür hochwertige Fracht und evtl. noch zerbrechliche Fracht gelernt haben muss.

Antwort #3, 17. November 2012 um 12:06 von lingolingo

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
also ich weis nicht ich bin auch lvl 19 und habe hochwertige frahct und zerbrechliche jewals auf 4 und ahtte noch nichts wo sthet das genau auf der verpackung

Antwort #4, 19. November 2012 um 17:52 von Enni97

Meinst du nicht das belüftungsrohr?
Als ich es zum ersten mal sah, dachte ich das wäre auch sowas .

Antwort #5, 21. November 2012 um 15:16 von gelöschter User

Meinst du nicht die Turmteile in ET 2, also Extrem trucker 2? Da gibt es nämlich ja auch so eine Ladung, wenn ich mich nicht lüge.

Antwort #6, 23. November 2012 um 17:16 von gelöschter User

Also ich kann euch schonmal sagen ( zumindestens den Anfängern ) unter Skills schaltet ihr Fähigkeiten frei, und solche Schwerlasttransporte sind in der Regel ab Lvl 10 oder 15 verfügbar ( je nach update der Patches oder des gesammten Spiels von SCS ) ansonsten gibt es div. Mod's für sowas

Antwort #7, 16. April 2017 um 09:42 von Camaro81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)