3 Fragen zu Skyrim & 1 zu XBox 360 (Skyrim)

Hi ! Ich habe 3 Fragen zu Skyrim und 1 zu der Konsole.
1. Wie bekomme ich am leichtesten den Erfolg "Leseratte"?
2. Wie viele Stunden brauche ich für alle Daedra-Artefakte?
3. Wann kommt die "Skyrim-Game of the Year-Edition" mit allen 3 Add-ons?
4. Wie laut ist die XBox360 von 2008 (Ist glaube ich die Falcon oder Japser. Jedenfalls ist es die 360 Elite mit 120 GB) im vergleich zur 360 Slim (Corona) Baujahr 2012 , wenn man die Spiele installiert hat ? Ist Sie mit der PS3 Slim (Cech 3004b) vergleichbar ?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 02:38 von nomorevideos

2 Antworten

1. Indem du jedes Lehrbuch fleißig liest, in vielen Dungeons verstreut kannste se finden.
2. Viele, wie viele genau, hängt davon ab, Gründlich alle Dungeons absuchen, Schnellreisen. Genau kann ich dir das nicht sagen.
3. Kann ich dir nicht sagen, bin mir aber sicher, dass das nicht dieses Jahr sein wird.
4. KP

Antwort #1, 17. November 2012 um 11:07 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu 2.: Kommt drauf an, wie schnell DU bist.
Zu 3.: Die GotY gabs schon letztes Jahr, ohne Addons.
Zu: 4.: Woher sollen wir das wissen? Na gut, evtl. hat ja jemand Ehrfahrungswerte damit, aber es ist deutlich einfacher, sowas einen Experten zu fragen.

Antwort #2, 17. November 2012 um 11:25 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)