Welches Adddon (Sims 3 - Supernatural)

Hey Leute, meine sis und ich wollen uns zu weihnachten ein addon keufen, welches würde sichlohnen? Am besten eines von denen:

Supernatural
Jahreszeiten

Welches ist besser?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 07:33 von NiiMiie

2 Antworten

ich kann nur sagen: supernatural! da sind viele neue interaktionen, wesen, kleidungsstücke und obejekte etc. ... ich habe das spiel selbst und finde es geil! jahreszeiten habe ich (noch) nicht und kann dazu dementsprechend nicht viel sagen, nur, dass spieletipps meint, dass es nicht "soooo" berauschend sein soll, da neue interaktionen fehlen (zumindest sind da nicht so viele, meinen DIE). aber ich glaube es stimmt. supernatural bietet da einfach mehr, also ich würde dir/euch empfehlen, erstmal supernatural zu holen. das andere kann später kommen. was sonst noch gut wäre (falls ihr es nicht habt), ist "einfach tierisch". das ist auch voll toll, da es auch viele neue möglichkeiten bietet. und "late night" ist auch noch gut, aber die anderen beiden sind um längen besser!

Antwort #1, 18. November 2012 um 16:39 von Sims3-Fanatikerin

Nun ja, das ist immer Ansichtssache ;) Mit Supernatural kannst du zum Beispiel direkt im "Erstelle einen Sim" Fenster vorherige und jetzt neu dazu gekommene Wesen erstellen. Man konnte vorher (wenn man Late Night hat) Vampire manuell erstellen sondern musste sich beißen lassen. Wenn ihr beide eher auf Wesen und Unheimliches steht: Supernatural.
Die Sims Jahreszeiten bringen im Gegensatz leider nicht so viel. Es hätte sich eher als "Mini-Erweiterungspack" geeignet. Du kannst im Meer schwimmen, Snowboard/Schlitt- Rollschuh fahren, und natürlich auch erfrieren! :D
Jahreszeiten bringt ähnlich wie "Lebensfreude" alltägliche Dinge zustande, wie Feste: Halloween, Sommerfest etc. Wenn ihr denkt: Oh ja, bestimmt kann man da endlich Weihnachten feiern, nicht täuschen lassen! Es gibt nämlich kein Weihnachten, nur Winterhauchfest. Welches meines Erachtens mittwelwertig ist..

Fazit: Wesen, Kräfte und Unheimliches: Supernatural
Jahreszeiten: Alltägliches
Liebe Grüße

Antwort #2, 29. November 2012 um 15:47 von Lilyune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)